es gibt sie noch (PNA 470 )

  • Hallo,
    bei uns in Chemnitz beim Aldi in der Bornaer Straße gibts noch einige PNA 470 von Medion,übrigens keine Rückläufer !


    cfc02

    Einmal editiert, zuletzt von cfc02 ()

  • Bei navisys.de wird das Gerät im Shop ganz normal für 379 angeboten!


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von navifreak
    Bei navisys.de wird das Gerät im Shop ganz normal für 379 angeboten!


    Also, dann lies mal bitte etwas genauer, der Unterschied liegt im Zubehör! Wo ist z.B. das 220V-USB-Ladegerät? ?(
    Dort: Bundel-Nummer MD 96155, bei ALDI 96080! ;D


    Alos dann lieber bei ALDI kaufen, wenn dort noch welche verfügbar sind!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Also, dann lies mal bitte etwas genauer, der Unterschied liegt im Zubehör! Wo ist z.B. das 220V-USB-Ladegerät? ?(
    Dort: Bundel-Nummer MD 96155, bei ALDI 96080! ;D


    Alos dann lieber bei ALDI kaufen, wenn dort noch welche verfügbar sind!


    Stimmt! Das Zubehör ist etwas abgespeckt. Aber das Wichtigste scheint dabei zu sein. Und wenn ich das Autoladekabel habe, brauche ich das Netzteil kaum noch. Aufladen per USB am PC geht ja auch noch. ;D


    Und für die etwa 18 , die das Netzteil kostet, werden viele bei den Spritpreisen nicht extra bis Chemnitz fahren wollen. :gap


    Gruß
    Navifreak

  • Hier auch noch mal zum direkten Vegleich der Flyer vom ALDI zum 96080.
    Sicher, das muß jeder selbst abwägen. Nur die Teile evtl. einzeln nachzukaufen, wird recht teuer. Und wer oft ohne PC/NB unterwegs ist so wie ich, weiß auch den 220V-Lader zu schätzen. Manchmal hat man aber auch Glück und bei eBay werden sozusagen die Überbleibsel verhökert. ;D

  • Ich habe mein Navi damals zum Sonderangebot bei Media- Markt bekommen für 333 .
    Da war alles drinne: Netzstecker, Version PE usw. .
    War darüber total Happy :D


    Mfg.: dragon

  • Ich habe mir Dauerstrom auf den Zigarettenanzünder legen lassen.
    Brauche kein Netzteil, geht doch auch.
    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von Helibob
    Ich habe mir Dauerstrom auf den Zigarettenanzünder legen lassen.
    Brauche kein Netzteil, geht doch auch.
    Gruß Robert


    Nachts dann auch, oder wie? Selbst manche Hotelparkplätze sind offen für jederman.
    Und dann komme ich morgens zum Auto und das Navi ist weg. Nee, lieber nicht! :P

  • Zitat

    Original von dragonflare
    Ich habe mein Navi damals zum Sonderangebot bei Media- Markt bekommen für 333 .
    Da war alles drinne: Netzstecker, Version PE usw. .
    War darüber total Happy :D


    Mfg.: dragon


    Das war aber ein Superpreis! Ich denke, da haben die meisten hier mehr bezahlt. :-D)


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Nachts dann auch, oder wie? Selbst manche Hotelparkplätze sind offen für jederman.
    Und dann komme ich morgens zum Auto und das Navi ist weg. Nee, lieber nicht! :P


    Hallo,
    selbst daran habe ich gedacht. Ein längeres Kabel und nachts schläft das Ding im Handschuhfach, abschließbar natürlich. Die meisten Hotels haben für ihre Parkplätze eine Versicherung.
    Ich habe ja auch nur berichtet, wie ich es mache. Sollte ja keine Allerweltslösung sein.
    :D
    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hier auch noch mal zum direkten Vegleich der Flyer vom ALDI zum 96080.
    Sicher, das muß jeder selbst abwägen. Nur die Teile evtl. einzeln nachzukaufen, wird recht teuer. Und wer oft ohne PC/NB unterwegs ist so wie ich, weiß auch den 220V-Lader zu schätzen. Manchmal hat man aber auch Glück und bei eBay werden sozusagen die Überbleibsel verhökert. ;D


    Ich will ja nicht kleinlich sein, aaaber das ist ja wohl der Flyer von Aldi Süd. Bei Chemnitz ist aber Aldi Nord.

  • Zitat

    Original von SgtThrash
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aaaber das ist ja wohl der Flyer von Aldi Süd. Bei Chemnitz ist aber Aldi Nord.


    Berechtigter Einwand, aber das Angebot war identisch.

  • Zitat

    Original von navifreak


    Das war aber ein Superpreis! Ich denke, da haben die meisten hier mehr bezahlt. :-D)


    Gruß
    Navifreak


    Das war auf jeden fall ein gutes Angebot.
    Hatte sehr viel Glück in dieser Sache.
    Allerdings habe ich da auch den richtigen Zeitraum abgewartet um ein Schnäpchen zu machen da die Navis PE Version mit allen drum und dran gute 400 kosten.
    Da hatte ich auch noch nicht den Erfolg bei Ebay!


    Mfg.: dragon