NEWS von GNS zur Cebit

  • Hallo Forum,


    ich möchte einen kleinen Vorgeschmack zur Cebit geben.
    Laut meinen Infos wird es auf der Cebit von GNS ein kleines Produktfeuerwerk geben.
    Neben den FM Modulen wird das kleinste TMC Modul FM6 mit den Abmaßen von nur 10x10mm zu sehen sein und die ersten TMC/GPS Module (26.5x14.5x 3)mm. Das Modul wird in 3 Varianten mit SIRF, uNav und Atmel Chipset zu haben sein.


    Für die Endkunden, was ja interessanter ist kommt ein


    USB Stick mit BT+GPS+TMC Modellbezeichnung 5860
    eine ultraflache BT+GPS+TMC Maus mit nur 10mm Höhe !!! Modellbezeichnung 5870
    und eine neue verkleinerte BT GPS TMC Maus im bekannten Design
    Modellbezeichnung 5853


    Das wohl innovativste Produkt dürfte hierbei die 5860 sein
    hab mal ein paar Fotos angehängt als Leckerlie :)
    Leider sind die Fotos etwas unscharf aber man sieht was gemeint ist



    Gruß



    Bill

  • Hallo Bill,


    haben die neuen Teile das altbekannte GNS2.0 Protokoll (wie FM9 / 584x),
    oder sind die Steuercodes wieder anders ...


    Wäre wichtig zu wissen ob die neuen Teile mit den alten Navis laufen ...


    Grüße
    Bill (der andere)

  • danke für die info ... ich glaub ich schicke meine gns 9810 langsam wirklich in pension ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Bill,


    auch von mir Danke für die Info, für mich kliingt besonders die 5860 interessant. An einem GPS geeignet für die Bordnetzsteckdose bin ich schon länger am Überlegen, schau mer mal.


    Und vor zwei Jahren hatten wir ja auch bei GNS ein schönes Event, solche Dinge könnte man eigéntlich auch mal wiederholen... ;)


    Gruss, Snoopy

  • Na endlich mal erfreuliche Nachrichten die einen CeBiT-Besuch langsam doch rechtfertigen.
    Das GPS-Sparkonto wird immer voller aber es gab nichts was sich lohnt zu erwerben.
    Es ist zwar nicht das dabei, was seit 2 Jahren angekündigt und erwartet wird. Aber endlich sieht man, das es GNS doch noch gibt. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()