Bisher waren wir es hier gewohnt, Testberichte im Pocketnavigation-Standard auf der Info-Seite zu finden.
Die Aktualität der WBT300, eine BT-Maus mit ANTARIS-Chip von u-blox/Atmel und die Kenntnis, dass auch anderweitig an Tests gearbeitet wird, hat mich veranlasst, den Test schon einmal in einem Vorabstadium hier als WORD-/PDF-File zu veröffentlichen.
Der Test enthält noch nicht alle Punkte, die in der endgültigen Version sein werden. Auch sind Text, Stil und Bilder noch mehr im Konzeptstadium als endgültig zu nennen.
Momentan ist der Teil der Autonavigation so gut wie fertig, ich versuche im Laufe des morgigen Tages wenigstens einen Anfang des Wanderteiles zu konzipieren. Der auch hier geplante techn. Anhang, der ein wenig auf u-center, das ubx-Protokoll und die Programmierung eingehen soll, wird vermutlich auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dies wird u.a. eine Erweiterung des techn. Teils des Tests der CR4 werden.
Sollte ich den Wanderteil morgen nicht schaffen, wird schon mal hier als Dateianhang angehängt, was bislang fertig ist.
Fragen sind aber auch jetzt schon erwünscht.