Sind Navigon die Kunden Schnuppe?

  • Zitat

    RE: Eben!


    na...Du scheinst ja immer gut NACHzudenken!


    :dx11

  • Hallo Navigemeinde


    Ich zitiere mich selber hier mal aus diesem Thread.


    Wenn man den angesprochenen Link verfolgt, erkennt man das die Hersteller der Empfaenger hier teilweise ihre eigene Suppe kochen.
    Wenn man die Exceltabelle im Hinblick auf den MN anschaut, dann erkennt man das der MN ueber einen INI-Eintrag an den Empfaenger angepasst werden kann. Nun muss man nur noch feststellen welche Werte vom Empfaenger gesendet werden und schon kann man ueber den INI-Eintrag die "korrekte" Hoehe anzeigen lassen.


    Welches andere Strassennavi bietet das?
    Wo liegt denn nun noch das Problem?


    Und ja, Navigon hat sich beim MN|6 in der Grundausstattung an die heutigen Verhaeltnisse der Empfaenger angepasst. Das bedeutet das der MN|6 sich anders verhaelt als noch der MN|5 und MN|4

  • Zitat

    Original von FredT
    Die Vielfalt hat ihre Tücken !!! ;) ;D
    .......
    PS: Das mußte ich einfach noch loswerden! :D


    :lachen :lachen :lachen Bei seinem martialischen StarWars Auftritt kann er doch auf solche Kleinigkeiten keine Rücksicht nehmen.


    Der Weg ist das Ziel (und das noch in Pink, aua das tut schon fast weh).

    2 Mal editiert, zuletzt von tufkabb ()

  • Zitat

    Bei seinem martialischen StarWars Auftritt kann er doch auf solche Kleinigkeiten keine Rücksicht nehmen.


    ...na ja...es sollte mal jeder vor seiner Haustür kehren!
    :firedevil


    ...oder unter seinem Schreibtisch!!! :hat1



    ....übrigens...irgendwelche INI-Einträge anzupassen ist wohl für einen "Normaluser" schon ein bischen zu tief ind die Trickkiste gegriffen!
    :( :( :( :(


    ...sonst wird doch auch jeder Furz im Menü zur Einstellung angeboten!! :dx13


    ...aber machen wir uns nix vor...die Höhen- und Geschwindigkeitsangabe sieht halt doll aus und es geht doch eh nur um die $$$$$$ !
    :geld :geld :geld