Sprachlautstärke

  • Hallo zusammen


    weiß jemand, wie man die Sprachlautstärke noch erhöhen kann ?


    Obwohl sie auf max. steht ist sie mir stellenweise zu leise.


    ulf.

  • Hallo,
    ganz einfach. Die Sprachansage über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen. Das Radio wird automatisch stumm geschaltet, wenn gewünscht.
    Infos hier!


    Gruß
    Robert


  • Ohne Anschluß an die Bordlautsprecher bekommt man die Sprachlautstärke leider nicht lauter. Leider!!


    Nagavi

  • EDIT: Gelöscht...

    3 Mal editiert, zuletzt von mike49 ()

  • Vielen Dank für Eure Beiträge !


    Habe aber gehofft man könnte die Sprachausgabe per Software- Einstellung noch erhöhen.


    Gruß Ulf.

  • Zitat

    Original von FastMute-Support
    Hallo,
    ganz einfach. Die Sprachansage über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen. Das Radio wird automatisch stumm geschaltet, wenn gewünscht.
    Infos hier!


    Gruß
    Robert


    Jetzt schlägt´s aber 13!


    Natürlich ist es sachlich richtig, unter anderem auch auf die Autostereoanlage zu verweisen.


    Aber:
    1. klingt mir die Frage eher danach, als würde eine Lösung im Gerät gesucht
    2. ist Dein Post üble, dreiste Werbung, die in starkem Konflikt zu den NUB hier steht! X( X( X(


    Sehr krass auch, daß Dein Post noch nicht gelöscht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Jetzt schlägt´s aber 13!


    Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Wie wäre es, den Beitrag zu melden, wenn er Dir schon nicht paßt, anstatt einfach die Leute anzupöbeln?


    Ein Umgangston ist das hier manchmal ...

  • Es ist ein normaler Hinweis auf eine technische gute Lösung um Probleme bei Lautstärken der mobilen Geräte entgegen treten zu können.


    Zum Anderen ist Fast-Mute Support hier auch extra dafür Special Member im Forum um bei solchen Fragestellungen helfen zu können. Dafür ist ein Link auf das eigene Produkt manchmal unvermeidlich...und ein Mitbewerberprodukt wird auch nicht schlecht gemacht.

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Wie wäre es, den Beitrag zu melden, wenn er Dir schon nicht paßt, anstatt einfach die Leute anzupöbeln?


    Ein Umgangston ist das hier manchmal ...


    Gepöbelt wurde hier gar nicht!
    Ich bleibe dabei, daß hier ein Special Member die Produkte seiner Firma statt abstrakt auf das Vorhandensein einer solchen Lösung zu sprechen....

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Es ist ein normaler Hinweis auf eine technische gute Lösung um Probleme bei Lautstärken der mobilen Geräte entgegen treten zu können.


    Zum Anderen ist Fast-Mute Support hier auch extra dafür Special Member im Forum um bei solchen Fragestellungen helfen zu können. Dafür ist ein Link auf das eigene Produkt manchmal unvermeidlich...und ein Mitbewerberprodukt wird auch nicht schlecht gemacht.



    Nur mal so aus Interesse: warum führt der Herr von navisys (Name vergessen....Tom, oder so? ?() neuerdings den Linmk zur Firmenhomepage nicht mehr in seiner Signatur?
    (Sollte das bereits Thema gewesen sein, sorry, dann habe ich das einfach verpaßt, mir fiel es nur auf, daß der Link seit kurzer Zeit fehlt....)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    gepöbelt wurde hier gar nicht!


    dann lies Deinen Beitrag nochmal - i.Ü. hat JEWUWA ja bereits alles dazu gesagt. :)

  • JEWUWA:


    Es ist schon etwas verdächtig, wenn die erste Frage eines neu angelegten Accounts gerade auf dieses Thema abzielt und keine 5 Minuten später ist FastMute-Support - rein zufällig natürlich - mit einem Link zu seinem Produkt zur Stelle... :(


    Wenn die Frage von einem bereits etablierten Member hier gekommen wäre oder Fastmute-Support nicht gerade 5 Minuten später bereits mit passendem Link geantwortet hätte: Ok!


    Aber so bleibt leider doch ein etwas fader Beigeschmack...

  • Zitat

    Original von wind-hund


    dann lies Deinen Beitrag nochmal - i.Ü. hat JEWUWA ja bereits alles dazu gesagt. :)


    Um die Diskussion bezüglich der Umgangsformen zu beschließen: ich habe niemanden angepöbelt! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Fast Mute ist offizieller Special Member hier.


    Navisys ist auf Grund seiner Fachkompetenz und dem perfekten Service ein sehr gerne gesehner Gastschreiber und empfohlener Shop von GEO24.


    http://www.geo24.de/ucontent/66/8.8.0.html


  • ich finde es immer sehr schade, wenn hier auf Teufel komm raus immer etwas negatives an Special Members gesucht wird. Fast Mute hat so etwas nicht nötig.


    Leider haben wir auf Grund solcher wirklich falschen Vermutungen schon einige Special Members hier verloren, die dem Forum auf Grund ihrer Fachkompetenz gerne helfen.