Update erhältlich???

  • Mein Brötchengeber ist die Baufirma, die dieses Werk erbracht hat.

  • Ah ja, saubere Arbeit, das muss man schon sagen...... Glückwunsch, bei so einer Firma angestellt zu sein! :D


    Ich hoffe für Dich und Deine Firma, dass Ihr noch viele lukrative Aufträge bekommt, damit der Arbeitsplatz auch gesichert ist.
    Alles Gute und schönen Tag noch...... und trink nicht so viel Cola : drink soll ungesund sein. ;)

  • Hätte ich nicht besser schreiben können. Schön geworden, aber ja auch kein Wunder, bei solchen Mitarbeitern.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von alter räuber
    Ah ja, saubere Arbeit, das muss man schon sagen...... Glückwunsch, bei so einer Firma angestellt zu sein! :D


    Ich hoffe für Dich und Deine Firma, dass Ihr noch viele lukrative Aufträge bekommt, damit der Arbeitsplatz auch gesichert ist. Alles Gute und schönen Tag noch...... und trink nicht so viel Cola : drink soll ungesund sein. ;)


    Naja, ich arbeite halt bei der größten Baufirma Deutschlands (Umsatz im Inland) und der Nummer 4 in Europa. Mutterkonzern ist die Bauholding STRABAG SE. Durch die Zukäufe der letzten Jahre haben wir relativ viele Aufträge übernommen, u.a. auch den der A73. Gott sei Dank zieht die Baukonjunktur seit letztem Jahr wieder merklich an. Mittlerweile sind Facharbeiter wieder knapp!


    Gegen meinen Cola Konsum kann ich nix machen, was Anderes schmeckt mir nicht :-D) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()




  • Hallo Bernd,


    ist Dein Navi defekt, oder warum hören wir nichts von Dir ???? :-D)



    Mfg


    Belongo



  • Hallo Belongo,


    du musst nicht gleich das schlimmste annehmen. Vielleicht hat er sich ja nur verfahren! :gap


    Gruß


    bifiduplo

  • Moin,


    ja, es war tatsächlich defekt! Es kam ein fatal Application Error. Allerdings nicht sofort nach aufspielen der neuen Kartendaten, sondern erst nach ein paar Tagen.
    Erst nachdem ich das Flash gelöscht habe, die Software UND die Karten von der Original CD neu installiert habe funktionierte es wieder.


    Ich habe einem Freund die Kartendaten gegeben und auch er hatte (nach einiger Zeit) den gleichen Fehler.


    Ich kann also keine guten Nachrichten bezüglich der Kartendaten liefern.


    Grüße


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von garak ()

  • Hallo garak,


    hattest du in der Zeit in der die neuen Kartendaten aufgespielt waren und das Navi funktioniert hat, mal eine Problemstelle getestet?


    Gruß


    bifiduplo

  • Eventuell könnte man ja die Überschrift ändern: Wann ist das "ominöse" Update endlich erhältlich ?
    So langsam kocht in mir der Unmut hoch, außer Ankündigungen ist bisher nix passiert, der PNA 470 wurde am 29.11.06 ins Rennen geschickt, heute haben wir bereits den 07.03.07 und wir warten noch immer.......... X(
    So und jetzt kann "User" wieder auf mich einprügeln, von wegen unsachlich u.s.w. Keine Bange, ich werde es überleben, aber die Bugs in PE 2.0 nerven gewaltig. :-D) :-D) :-D)


    Mfg


    Belongo

  • Jetzt hast Du solange gewartet, da kommt's doch auf die paar Tage bis zur Cebit auch nicht mehr drauf an.;)

  • Glaubst Du daran ?
    Ich eher nicht, der AE 2.3 war die nächste grosse Endtäuschung, nachdem das Update auf 2.1 ein ebenso "fruchtloser" Versuch war, die Fehler zu beheben. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, daß Medion (3Soft)den "Schlüssel" endlich gefunden hat, da müsste echt ein Wunder passieren und an Wunder glaube ich schon sehr lange nicht mehr. (Siehe MN|6.1 und Desti 6 und Falk und KlickTel :)
    Irgendwie ist der Wurm drinn, der Teufel steckt eben im Detail und daran krankt die ganze Geschichte, jedenfalls im Moment......... :rolleyes:


    Mfg


    Belongo

  • Das mit einem Update zu rechnen ist, ist ja schon mehrfach, mehr oder weniger direkt, hier im Forum angekündigt worden.
    Aber das alle bisher bekannten Fehler behoben sein werden, ist wohl sehr unwahrscheinlich und das erwarte ich auch nicht. Keine Software dieser Komplexität ist fehlerfrei. Warten wir einfach mal ab, was kommen wird. ;)