Hallo,
ich habe bisher den Destinator 6 benutzt und Mitte Januar 2007 ein upgrade auf Navigon MobileNavigator 6 für PDA gemacht.
Ich benutze einen Fujitsu Siemens Pocket Loox N 520 mit einer 2 GB SD Card und habe zum Wandern zusätzlich ein Rasterkartenprogramm (PathAway 4) mit den digitalen TOP 50 installiert.
Um das Problem der Static Navigation bei Geschwindigkeiten unter 5 km/h auszuschalten benutze ich das Programm MM Sirf von Memory Map. Das funktioniert bei PathAway einwandfrei und hat auch beim Destinator 6 funktioniert. Leider klappt das aber beim MN 6 nicht. Eine vernünftige Fußgängernavigation in der Stadt ist nicht möglich, da die Fußgängergeschwindigkeit in der Regel unter 5 km/h liegt und damit eine Aktualisierung des Standorts unterbleibt. Offenbar kann MM Sirf die Static Navigation beim MN 6 nicht ausschalten.
Ich suche also nach einer Möglichkeit in den Settings des MN 6 oder auch eine zusätzlich zu installierende Software um eine einwandfreie Fußgängernavigation zu ermöglichen.
Wer kann mir helfen?
Im Voraus vielen Dank
Erwin