Lamb on Broadway Skin Addons für True Splitscreen und Fullscreen v4.5

  • Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:


    BrOADish ;D Racing Green ist online


    Erhältlich als Single Addon sowie als Ergänzung des LambSkins Ordners (inclusive Skin Version 4.5a). Der neue Button im Skin Menu wird sichtbar nach einmaligem Wechsel von Split- zu Fullscreen bzw. vice versa.


    Viel Spass damit.


    Gruß
    BL

  • Hallo, Du Unermüdlicher! ;)


    Erst einmal tausend Dank für ein weiteres gelungenes Update mit neuen Funktionen!


    Ist es eigentlich möglich, Deine Skins und Farb-Addons mit dem "Medion-Installationsmechanismus für Patches" auszustatten?
    Man könnte alles in den INSTALL-Ordner auf \My Flash Disk legen, Softreset machen und schwupp, ist alles an seinem Platz.


    Im neusten Medion-Patch gibt es drei Dateien im Verzeichnis "8":


    MODULE.INF enthält folgende Zeilen:

    Zitat

    Name: GoPal 2 TMC/TTS Patch
    Version: 2.3
    Autoinstall: yes


    GoPal2_TMC_TTS_Patch_xxxxxxxxx_xx_x.cab enthält nach dem Auspacken vier kryptische Dateien:

    Zitat


    00000001.001
    00000002.002
    00000003.003
    TAQJOH~5.000


    Wie habt Ihr herausbekommen, dass es sich um diverse DLL-Dateien handelt, die ausgetauscht werden?


    module.exe wird wohl die Datei sein, welche beim Softreset den Installationsvorgang startet.

    4 Mal editiert, zuletzt von AlphaOmega ()

  • Moin AlphaOmega,


    Zitat

    Original von AlphaOmega
    Ist es eigentlich möglich, Deine Skins und Farb-Addons mit dem "Medion-Installationsmechanismus für Patches" auszustatten?
    Man könnte alles in den INSTALL-Ordner auf \My Flash Disk legen, Softreset machen und schwupp, ist alles an seinem Platz.


    Ja, das wäre schön und vielleicht auch irgendwie machbar, im Prinzip könnte man auch mit den Embedded Tools selbst ein komplettes Setup erstellen, dass vom PC aus gestartet wird.


    Aber im Prinzip besteht die "Installation" doch nur aus dem Auspacken und Kopieren von 2, 3 Foldern auf den PNA - da lohnt es doch den ganzen Aufwand nicht...


    Zitat

    Original von AlphaOmega
    TAQJOH~5.000
    Wie habt Ihr herausbekommen, dass es sich um diverse DLL-Dateien handelt, die ausgetauscht werden?


    Nun, wenn Du die Steuerdatei TAQJOH~5.000 z.B. mit dem Lister des Total Commander öffnest, dann sind dort die Dateinamen in Klarschrift lesbar ;D


    Gruß
    BL


  • Hallo BL,


    erst mal einzelnen Dank von tausend Herren oder war es tausend Dank des einzelnen Herrn, na egal, super, super, super


    Aber eine Frage hab ich noch. Ich hab die Ergänzung des LambSkins Ordner geladen. Müsste sich nicht in einem Ordner eine angepasste PFSkin.skn finden lassen? Oder peile ich das wieder nicht? Ist ja auch schon wieder spät


    Ich brauche die Datei zwar nicht, hab ja eh meine eigene Version, aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Anhänger von grün :gap

  • Hallo mr.navi,


    Zitat

    Original von mr.navi
    erst mal einzelnen Dank von tausend Herren oder war es tausend Dank des einzelnen Herrn, na egal, super, super, super


    Bitte bitte, gern geschehen ;D


    Zitat

    Original von mr.navi
    Aber eine Frage hab ich noch. Ich hab die Ergänzung des LambSkins Ordner geladen. Müsste sich nicht in einem Ordner eine angepasste PFSkin.skn finden lassen? Oder peile ich das wieder nicht? Ist ja auch schon wieder spät


    Ich brauche die Datei zwar nicht, hab ja eh meine eigene Version, aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Anhänger von grün :gap


    Na, bei 1,1 MB Dateigröße wird da doch wohl mindestens eine PFSkin.skn drin gesteckt haben, wenn nicht sogar zwei. Wer suchet, der findet :gap


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Hallo mr.navi,


    . Wer suchet, der findet :gap


    Gruß
    BL


    Wer Ordnung hält is nur zu faul zum suchen :D


    Hier herrscht Ordnung,
    Sie fragen
    und schon geht die Sucherei los.



    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Na, bei 1,1 MB Dateigröße wird da doch wohl mindestens eine PFSkin.skn drin gesteckt haben, wenn nicht sogar zwei. Wer suchet, der findet :gap


    OK,


    habs verpeilt, die Fullscreen Version habe ich wie immer entsorgt ohne reinzuschauen, hab ja keine Fullscreen installiert, bzw. den Wechselbutton ausgebaut.
    Und die Datei in der SplitScreen Version, zu blöd, Tomaten auf den Augen, Schlafanfall, keine Ahnung. Ich muss sie ja eigentlich nicht mal suchen. Sie ist da wo sie in den allen Farbvarianten ist. Na ja, liegt wohl daran, dass ich die PFSkin dort auch immer lösche :P


    Also nix für Ungut, wollte keine Verwirrung stiften 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mr.navi ()

  • Hallo BL,


    schade dass du jetzt unter die GoPal 3ler gegangen bist, wir 2ler werden dich vermissen :-D)

  • Zitat

    Original von mr.navi
    schade dass du jetzt unter die GoPal 3ler gegangen bist, wir 2ler werden dich vermissen :-D)


    Hallo mr.navi,


    das ist nett... aber ich bin doch noch immer da ;D


    Gruß
    BL


  • Hallo,


    ich meinte ja auch nicht, Gott bewahre, er ist tot.


    Mir ist lediglich die Änderung in deinem Profil aufgefallen und die deutet ja schon irgendwie an, wo in Zukunft dein Hauptaugenmerk liegen wird

  • Zitat

    Original von mr.navi
    wie bekomme ich den die Löcher im Menü weg, hab ich beim Installieren was vergessen? Währe für nen Tipp dankbar


    Hallo mr.navi,


    Huch, hast Du etwa mal den Skin durchgefegt und alles rausgelöscht, was ReserveNButton hieß? :D


    Gruß
    BL


    Edit: Ach nee, diese Menüs sind ja gar nicht aufgefüllt, sondern da ist im Hintergrund immer eines der Bilder mit dem Pärchen... im Darstellungsmenü z.B. dieses hier: bg_image_middle.png


  • Damit bei dir keine :DLangeweile :D aufkommt hab ich dir ne PN geschickt.


    Gruss NickNack