Neue Karten für Loox N100/110

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Und Mister "Siemens-Navigon-Jurist"-Skins darf seine Rechtsauffassung ruhig auch für sich behalten; sie wird dadurch, dass er sie hier äußert weder richtiger noch besser.


    Danke für die polemische und pauschale Abqualifizierung (du hast übrigens noch NAVTEQ vergessen). :gap Wobei es schön wäre, wenn man auch mal lesen würde, was ich schreibe, und nicht, was andere da hineininterpretieren. :D


    Sinn einer Diskussion ist übrigens ja auch, dass man voneinander lernt. Und zum Thema "Irreführende Werbung" gebe ich gerne zu, dass ich vorher nochmal §5 UWG und ein paar Kommentare dazu hätte lesen sollen, insofern nehme ich gerne Abstand von der Aussage, das Produktdatenblatt könne hinsichtlich der grenzüberschreitenden Navigation überhaupt nicht in die Irre führen (wobei ich es nach wie vor für grenzwertig halte). Auch hätte ich nochmal genauer die FuSi-Shop-Seite lesen sollen: Ein expliziter Hinweis auf die grenzüberschreitende Navigation nur innerhalb der Einzelkarten steht dort nicht, bei NAVIGON hingegen schon.


    Allerdings habe ich auch immer wieder gesagt, man solle dort einkaufen, wo man problemlos umtauschen kann. Und meine Empfehlung ist nach wie vor, sich an das zu halten, was einem wortwörtlich versprochen wird und bei Unklarheiten lieber einmal zuviel nachzufragen. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Skins ()