Was haltet ihr von der Sprachausgabe???

  • HiHo!


    Eigentlich bin ich mit dem 96130 ja ganz zu frieden. Was mich aber stört ist die Sprachausgabe. Wem geht das noch so? Kennt ihr das wenn man gerade aus fährt und das Navi aber dann sagt halb links oder halb rechts abbiegen??? Die Straße macht nur nen kleinen Knick aber das Navi sagt das man abbiegen soll. Das ist doch scheiße oder?

  • Hallo mag81


    Ist gewöhnungsbedürftig, halb links oder halb rechts abbiegen ist ja fast


    gerade. Ich hatte vor den Navi MD 96130 ein Notebook mit Travelbook da


    war das auch so, nur noch schlimmer, sie sprach auch noch dabei sehr


    undeutlich. In den Foren nannte man Sie Paula.


    Gruß Manfred

  • In der Fahrschule war das doch auch so wenn keiner was sagt ist es immer gerade aus :) Ist halt nur komisch. geht geradeaus und der sagt abbiegen. Besonders ätzend wenn zwei Ansagen kurz hintereinander kommen. Da bin ich dann immer ganz durch den Wind :D