TMC nur noch auf Englisch

  • Hallo,


    habe mir einen Garmin C510 Deluxe zugelegt und die Sofware per Webupdate von 4.10 auf 5.20 angehoben.


    Anschließend ist mir aufgefallen, das im TMC-Bereich nur noch englische Sprache auftaucht.


    Hat irgendjemand eine Idee, wie man dem Gerät wieder Deutsch beibringen kann.


    Vielen Dank
    mx732

  • Hallo,


    besten Dank, die Hinweise haben mir weitergeholfen.


    Habe die Version auf 4.10 zurückgedreht und nun werden
    die Informationen dubioserweise wieder auf Deutsch angezeigt.


    Vielleicht hat aber doch noch jemand eine Idee, wie man der 5.20
    im TMC - Bereich Deutsch beibringen kann.


    Viele Grüße
    mx732

  • Hallo,


    auch ich hatte das Problem mit der Version 5.20. ?(


    Habe mich dann mit info@gps-nav.de in Verbindung gesetzt (deutscher Garmin-Service) und bekam den Rat - zurück auf Version 4.10.


    gps-nav.de hat den Vorfall an Garmin weitergegeben.


    Also, abwarten auf die Version 5.21 oder so. ;)


    Gruß
    VW_FOX

    7 Mal editiert, zuletzt von VW_FOX ()

  • Hallo VW_FOX,


    besten Dank für die interessanten Informationen.


    Viele Grüße
    mx732

  • Zitat

    Original von Bonni2 Haha, eher V15.32 :D


    Ein Beitrag, der die Welt nicht verändert : drink


    Bonni2, ich bin stolz auf Dich :respekt


    Gruß an den Rest der Welt ;)


    VW_FOX

  • HI, der Support hat mir erzählt, das Update sei schon in Arbeit und würde bald erscheinen, dann gehts wieder in Deutsch. Na ja, schaun mer mal.