Fahrmodus ausschalten

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem mit dem Rider, sobald ich Ihnen in die Docking-Station einhänge, geht das gute Stück sofort in den Fahrmodus mit den eingeschränkten Menufunktionen. Wenn ich nun einen weiteren gespeicherten Routenteil laden will, komme ich an das Untermenu nicht mehr ran. Selbst wenn ich die Zündung ausschalte, bleibt der Rider auf Fahrmodus. Erst nach Entnahme aus dem Halter, kann ich das Gerät wieder vernünftig nutzen. Da ich den Extremhalter von Wunderlich habe, nervt das Ganze ganz schön.


    Habe ich irgendetwas übersehen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße


    Gatze

  • Hallo Gatze,


    übersehen hast Du nichts, ist immer so!


    Wenn Du dies umgehen willst, musst Du auf der Rückseite des Riders den dritten Kontakt (von links gezählt) abkleben.


    Gruss
    Klaus

    Gruß vom Lechfeld


    Klaus

  • Sobald der Rider einen Fix hat, kannst du im Stand auf das vollständige Menü zugreifen.