Wie bekomme ich grünen (Poi-Warner) Punkt unten rechts weg


  • Hi Stippe, kennen wir uns nicht schon? ;D


    Also Stippe, was habe ich denn geschrieben:


    Logisch, daß Du dort keine Datei anlegen kannst, ergo poiwarner.ini auf dem PC anlegen, die Werte dort eintragen und dann ins Poiwarner-Inst.-Verz. (z.B. \My Flash Disk\Navigation\POIWarner GoPal-Edition) kopieren.


    Für die, die damit Probleme haben, unten ist sie zum Download. Entpacken und ab damit nach: [steht oben]


    Da sie von mir erstellt worden ist, habe ich ja wohl das Copyright!

  • Zitat

    Original von uwefrei
    Hallo Ralf,
    es hat auf anhieb geklapt, der grüne punkt ist auf der linken Seite.
    nun können wir einen : drink


    Prima, darauf einen : drink


    PS: da hätte ich mir ja die Arbeit mit dem Upload schenken können, warst schneller!


    Und das nächste Mal bitte solche Fragen ins richtige Board stellen.

  • @ Stippe - unten neben der Sprachlautstärke sind noch 2 Elemte die bei mir nicht gehen. Was haben die für Funktionen und wie kann ich diese aktivieren.


    Für die beiden anderen Elemente benötigst Du die Koord465.exe - Beschreibung unter der Anleitung bei BroadwayLamb Vers. 2.4 Die regulieren die Helligkeit des Bildschirms
    Gruß Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von mausbo ()

  • irgendwie stimmt es nicht mit der Kompassnadel in der Routenübersicht. In der Kompassübersicht stimmts dann wieder. Ich habe den Nüvi daneben gehabt um zu überprüfen wer besser navigiert (der Medion wars übrigens) da hab ich gemerkt das die Nadel beim Nüvi genau spiegelverkehrt zeigt, welches auch richtig ist. Leider habe nur diesen Skin draufgehabt und konnte die anderen nicht ausprobieren.


    Ist das schon jemandem aufgefallen?

  • Zitat

    Original von smolipe
    irgendwie stimmt es nicht mit der Kompassnadel ...
    ...da hab ich gemerkt das die Nadel beim Nüvi genau spiegelverkehrt zeigt, welches auch richtig ist. Leider habe nur diesen Skin draufgehabt und konnte die anderen nicht ausprobieren.


    Der Pfeil im BL-Map-Kompaß zeigt immer die Richtung an, in die Du fährst, d.h. in diesen Instrument ist Norden immer oben (wie auf der Landkarte).


    Der Kompaß in der Kompass-Ansicht läuft wie ein Magnetkompaß. die Fahrtrichtung ist immer oben und die Nadel zeigt nach Norden. :] :D :]


    Alles klar? - Schönes WE! - Pete

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

    Einmal editiert, zuletzt von pn747 ()

  • Alles klar, verstehe jetzt.


    Manchmal muss halt schon so sein, dass jemand einen eines drüberhaut damit man kapiert :D

  • Zitat

    Original von smolipe
    Manchmal muss halt schon so sein, dass jemand einen eines drüberhaut damit man kapiert :D


    Oh, sorry, wo hab ich denn drübergehaut? ?(


    : drink : drink : drink

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Hallo zusamme


    bei mir läuft jetzt alles. Nochmals bsten Dank an euch.

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Darf ich Euch denn freundlicherweise mal wieder in die richtige Umlaufbahn bitten? :gap


    Version 3.0: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0


    Aber auf meiner Rakete stand doch "BroadwayLamb Version 3.0"!
    - dann muß ich halt umsteigen ;D

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Weil hier garantiert irgendwann die Frage gestellt wird (und mich hat's ja auch gestört ;) ), ob und wie man das grüne Rechteck vom PoiWarner verkleinern kann, hier ein Beispiel, wie das aussehen könnte.


    Inhalt der poiwarner.ini:


    Vorher: (das Beispiel von oben)
    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=3
    Y=253


    Nachher:
    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=2
    Y=259
    WIDTH=11
    HEIGHT=11


    Die poiwarner.ini in der zip-Datei enthält diese letzte Einstellung. Wer will, kann's natürlich auch vergrößern, default ist 19 (?). :D


    Und damit war's das dann auch hier an OffTopics zum PW. ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Und damit war's das dann auch hier an OffTopics zum PW. ;D


    Im Gegenteil, das ist ja sehr interessant und ganz und gar on topic... Nur der Titel "BroadwayLamb Version 3.0" ist ein typischer Fall von Etikettenschwindel :-D) ;D

  • Naja, streng genommen hätte das PW-Thema eigentlich in einen anderen Forenbereich gehört, aber was solls! Und wer war schuld? Das Lamm mit seinem Super-Skin! :applaus


    Nu hamma das vielleicht auch abgehakt ;D


  • Mit X=233 wird das Icon so ziemlich genau in der Bildschirmmitte am unteren Rand angezeigt.