Loox N100 und Vista ???

  • Hallo !
    Sorry ich wusste nicht in welches forum. Habe das Problem das wenn ich den Loox N100 an meinen Laptop anschliesse wo windows Vista drauf ist das erkannt wird aber er sagt mir dann was von host prozess beendet und ich kann nicht auf das Gerät zugreifen. Hat von euch jemand auch diesen Fehler oder weiss jemand was man da machen kann ??


    Grüsse


    Airbrando

  • Hallo Airbrando, was ist denn aus Deinem Problem mit dem neuen Windows Vista in Verbindung mit dem N100 geworden? Geht´s jetzt? Was hast Du ggf. dafür tun müssen?

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Hallo !
    Leider geht es bei mir immer noch nicht. Da ich den Desktop freigelegt habe erkennt er den Loox nicht. Sobald ich aber den desktop nicht freilege ( also ohne active sync oder jetzt auch mobile center ) Dann erkennt er ihn natürlich ohne probleme.


    Also für leute die den desktop freigelegt haben keine chance das geht leider nicht mit Vista.


    Grüsse


    Airbrando

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Hast du es schon mal mit dem neuen Windows Mobile Device Center von Microsoft versucht?


    Er hat doch geschrieben dass das nicht geht.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Doppelpost weil Forum lahm :tdw

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Airbrando
    ...Leider geht es bei mir immer noch nicht. Da ich den Desktop freigelegt habe erkennt er den Loox nicht. Sobald ich aber den desktop nicht freilege ( also ohne active sync oder jetzt auch mobile center ) Dann erkennt er ihn natürlich ohne probleme...


    Hallo Airbrando, herzlichen Dank für die Rückmeldung :applaus. So wissen doch wenigstens alle, wie wir dran sind, wenn wir mal auf Vista umsteigen.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Hallo,


    Gibts schon eine Alternative zu ActiveSync unter VISTA, die auch mit PNAs mit WinCe 4.2 (T3040, T6000 etc.) klar kommt?


    Windows Mobile Device Center funktioniet ja erst ab WinMobile2003.


    Zur Not muss man halt manuell über die SD-Karte, aber in bestimmten Fällen ist das wenig hilfreich.


    Gruß Martini

  • Also, mit MICROSOFT WINDOWS MOBILE-GERÄTECENTER 6.1 (Version 6.1.6965) habe ich auch bedinten Zugriff auf meinen Loox mit geöffnetem Desktop ... nur der Windows-Ordner wird nicht angezeigt ... schade eigentlich.

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Also tutur du überraschst doch immer wieder, da wird mal mir nichts dir nichts ein 1 1/2 Jahre alter Thread aufgemacht, als ob hier gestern noch die hitzigsten Diskussionen geführt worden wären! : drink

  • Öhm ... nicht so gut? ?(


    Ich dachte mal ich mache nicht extra einen neuen Thread für ein gelöstes Problem auf ... sorry ... :(



    Du kannst es aber auch positiv sehen: ich kenne die Suchfunktion und nutze diese auch! ;D




    Meine vielen Fragen und Beiträge kommen daher, das ich in einem anderen Board aktiv bin und dort einen Thread zum Pocket Loox N100 gestartet habe. Dort habe ich noch vier weiteren N1xo-Uder gefunden. Und da haben sich völlig neue Fragestellungen ergeben, wie z.B. Probleme mit Vista.




    Es scheint aber nicht mehr soooo viele N100 User zu geben, oder?
    Meine anderen Threads laufen ja auch eher schleppend ... sollte ich besser in ein anderes Forum wechseln???

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Du bist hier schon im richtigen Forum, aber wie du selbst sagst ist die Loox N100 Userschar doch stark zurückgegangen oder recht still geworden. Trotzdem solltest du hier weiterhin deine Probleme und Anregungen posten, alles andere wäre sicherlich nicht im Sinne des Forums.
    Ist halt nur ungewohnt, sich mit so "alten" Themen wieder zu beschäftigen.


    BTW: Im Skin Thread wurde sogar gerade ein neuer Skin für deinen Loox erstellt!!

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Wie? Wo?


    Skin's erstellen ist mein nächstes Ziel!


    Erstmal habe ich in den letzten Tagen eine Menge Dinge über die Karten und den POIWarner gelernt.


    Und: ich bleibe dabei alte Dinge aufzuwärmen, wenn ich darf ;)



    Vielleicht kann ich meine anderen 4 Loox N1x0 Mitstreiter aus dem smart-roadster-board.de ja auch hier etablieren :D



    Loox N100 rules! : drink



    Nachtrag: es ist wohl deshlab so still um den Loox geworden weil NAVIGON und FuSi sicht nicht mehr darum kümmern ... und es liegt nicht jeden den Desktop frei zu legen und MN6.5 zu hacken etc. ...

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()