Fahrtenbuch-Optionen in MN6?

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Fahrtenbuchfunktion des Mobile Navigator 6 auch in "während der Fahrt bedienbar"? ?(
    (Anm: Ja, ich weiß, daß man das Teil nicht während der Fahrt bedienen soll...)


    In MN5 mußte ich nur auf das Fahrtenbuch-Icon drücken und nochmal bestätigen und das Fahrtenbuch lief los. Nun wird das Fahrtenbuch erst gestartet, nachdem ich drei Informationen (Fahrtenbucheintrag, Grund der Fahrt und Kilometerstand) eingegeben habe. Da das später auch in der Excel-Tabelle geändert werden kann, ist der Zwang zum Eintrag an dieser Stelle flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig... :-D)


    Habe ich in der MN6-Konfiguration irgendwas übersehen? Ich würde gerne, wie bisher einfach das Fahrtenbuch starten wollen und mich um den Rest später kümmern.


    Fragend... ?(
    Bifo

  • Zitat

    Original von bifo
    Habe ich in der MN6-Konfiguration irgendwas übersehen? Ich würde gerne, wie bisher einfach das Fahrtenbuch starten wollen und mich um den Rest später kümmern.


    Hallo,


    nein, Du hast nichts übersehen.
    Man muss mindestens einen (irgendeinen) Buchstaben bei Grund und eine (irgendeine) Zahl bei Kilometerstand eingeben. Später kann man dann in die richtigen Werte editieren.