Leonbergtreff #31 im Adlerhof Schwann am 28.3.07

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Harry,


    kein Problem, ich hol Dich daheim ab. Deine Adresse hab ich ja als Favorite.
    Zum Torsten: a) schreib ihn ohne "h", b) schreib ihn lieber direkt an, so oft liest er nicht mit.


    zu a) :gap erledigt :gap
    zu B) :gap erledigt :gap


    Funkst du mich kurz vorher, kurz läuten lassen, dann weis ich das du vor der Tür stehst :D


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Zitat

    Original von ihmchen


    Die Navi-Geschichte von VW gebe ich dann am Mittwoch zum besten...


    Gruss ihmchen



    Ähhhhhhhh ????????? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von karomue
    [quote]Original von ihmchen
    Die Navi-Geschichte von VW gebe ich dann am Mittwoch zum besten...
    Ähhhhhhhh ????????? ?( ?( ?( ?( ?(


    Lies weiter oben im Tread...

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Lies weiter oben im Tread...



    Ah, da hab ich doch einen Fehler gemacht.


    Wollte posten:






    auf welchen teil von ihm müssen wir verzichten?



    Und da sind Ähhhh und ?( ?( ?( ?(


    schom berechtigt, oder? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von harry_d


    OK wir hatten keine MP3´s dabei :gap scheint der interne Speicher zu klein zu sein, was ich nicht versteh das bei den Speicherpreisen nicht gleich ne 4 GB CF-Card eingebaut wird für die navigationskarten und das CD-Laufwerk dann frei ist.


    Du kannst davon ausgehen dass das Radio schon vor mindestens 2-3Jahren konzipiert worden ist, da sahen die Preise für 4GB-CF-Karten noch etwas anderst aus. Und 4GB für Navi und MP3 sind auch nicht wirklich viel, so dass man dann in solchen Fällen lieber zur Festplatte gegriffen hat...


    GoHome:
    Wenn Du magst kannst Du um 18Uhr ab Karlsruhe-Rüppurr mitfahren - ist gleich bei der Autobahnabfahr wo es auch Richtung Adlerhof geht...


    Garry

  • mir würde es ja reichen, wenn das navi die karten d hausnummerngenau und hauptstrassen europas an bord hätte... aber die haben cd und navi miteinander als "kopierschutz" verzahnt, so dass die nahezu permanent eingelegte navi-cd den schacht blockiert...


    mittwoch mehr dürre worte dazu...

  • ts... bei einem schacht ist dann recht schnell schicht im schacht! ;)


    gruss Q

  • Den Raum habe ich noch mal bestättigen lassen und 13Personnen angemeldet - alles OK.
    Das Flugwetter scheint morgen auch gut zu werden, jetzt suche ich nur ein Opfer das seinen GPS-Empfänger fliegen sehen möchte ;)


    Hat eigentlich jemand Beziehungen zu Graupner? Brauche unbedingt einen Leistungsstärkeren Sender...


    Garry

  • 001 - Holger
    002 - Harry
    003 - lammy
    004 - prizzi
    005 - schneewittchen (ich denke, dass sie auch wieder Zwerge sehen will )
    006 - Stefan
    007 - moppeddriver
    008 - ihmchen
    009 - Garry
    010 - Claus
    011 - Berthold
    012 - Torsten
    013 - Charly zu 80%....
    014 - schucki


    bis morsche..

  • Charly, wie sieht es aus wegen Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe?


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Charly, wie sieht es aus wegen Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe?


    Garry


    Ich werde - leider - doch passen müssen.


    Mein Wagen, Automatik, hat zunehmende Probleme mit der Automatik. Teilweise wird der Rückwärtsgang nicht mehr geschaltet. Die Werkstatt wollte keine Aussage machen, ob eine Fahrt nach Schwann noch tolerierbar wäre. Werkstatttermin ist erst Montag.

  • Na dann nimm den Zug - der Bahnhof ist auch nur 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz :)


    Gruss
    Garry