Brauch umbedingt schnell eure Hilfe

  • Habe das Navigationsgerät von Medion (MD95750 220T ). Leider bin ich so blöd und habe heute versucht die software GoPal 2.0 auf zu spielen, und seid dem läuft nichts mehr. Habe auch versucht die alte 5.1 wieder drauf zu machen. Aber da ist das gleiche problem.


    Würde mich freuen über eine schnelle nachricht, Danke in vorraus.

  • Kannst Du mir nicht sagen wie ich meine 5.1 software wieder in meinen gerät zum laufen kriege.

  • Braust Dich nicht mehr drum bemühen. Habe es grade geschaft muste nur ein bischen länger bei den Hard-Reset warten.

  • Zitat

    Original von FreeTec
    Braust Dich nicht mehr drum bemühen. Habe es grade geschaft muste nur ein bischen länger bei den Hard-Reset warten.


    OK. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====