Richtungspfeile bei Blitzern verschwunden

  • Hallo zusammen,


    die Richtungspfeile der Blitzer-POIs sind auf einmal weg und irgendwie nicht mehr zum Leben zu erwecken. Die letzten Konfigurationen, die ich vorgenommen habe, sind:


    • Konfiguration der POI-Anzeige für einzelne POI Gruppen, die ich nur bei normaler Fahrt innerorts sehen will.
    • Konfiguration der Sprachwarnung für die Ansage der POIs.
    • Ich habe habe auch mal in der Konfiguration der akustischen Warnungen auf den Button "Standardwerte" gedrückt.
    • Danach habe ich meine Anzeigekonfigurationen und die Sprachwarnung wieder neu eingestellt.

    In den allgemeinen Einstellungen habe ich die Fahrtrichtungsanzeige aktiviert. Das hat auch schonmal funktioniert.


    Kann mir jemand sagen, was ich übersehen habe? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß
    Bifo

  • Hallo zusammen,


    bei der Fahrt gerade habe ich festgestellt, daß die Richtungsangaben bei den Warnungen sehr wohl berücksichtigt werden. Die Pfeile werden lediglich nicht dargestellt.


    Hat jemand eine Idee? ?(


    Fragend...
    Bifo


  • Hallo,


    also, Du hast in den Allgemeinen Einstellungen die Fahrtrichtungsanzeige "zur Anzeige und Warnung" aktiviert.
    Neuerdings gibt es im Verzeichnis \navigating.de POI-Warner MN 6Edition\pois 8 Bitmaps mit den Pfeilen (z. B. 0B.bmp, 45B.bmp, ....).
    Sind diese 8 Bitmaps bei deinem PDA vorhanden?

  • Hallo,


    stimmt, die fehlen, weil ich die mal, wegen der Darstellung von schwarzen Icons, manuell gelöscht habe. :-D)


    Wie komme ich da jetzt wieder dran?


    Hilfesuchend...
    Bifo

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade versucht, den POI-Warner wieder neu zu installieren. Das hat funktioniert. Jetzt sind die von mir gelöschten Bitmaps wieder da.


    Vielen Dank an thomas1904 für den entscheidenden Tip. :applaus


    Gruß
    Bifo