QuickRunner v1.2 *NEU* & Scripte für QuickRunner

  • Zitat

    Original von goldencore


    Heißt soviel wie...?


    ... das Du in der ApplicatinSettings.xml das MemoryManagement nicht
    auf 0 gesetzt hast, und den Speicher von Hand justierst.

    Zitat


    Noch eine Frage: Ist das so gedacht, dass man das Skript einmal aktiviert und dann ist es auch beim nächsten Softreset aktiv? (Denn nur dann erscheint ja der Hinweis).


    Das hört sich jetzt für mich so an, das bei Dir MN6 nach einem Softreset
    sofort startet??
    Wen dem so ist, dann kannst Du dieses Script nicht verwenden,
    da MN6 ja schon läuft, und das Script startet MN6 nochmal, dann ist
    Deine Fehlermeldung normal.


    Sorry für die Verspätete Antwort.

  • @Veit80
    Schon passiert, funzt trotzdem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Friederer ()

  • beny: ich habe das gleiche Problem wie fips41 beim Aufruf der Koordinateneingabe beim N100. Wenn ich die Tastatur vorher über QuickRunner starte geht's, wenn nicht gibt es die Fehlermeldung. Leider habe ich außer Deiner ersten Antwort auf fips41 nichts mehr zu dem Thema im Thread gefunden. Ansonsten super Sache Dein Quickrunner und die Koordinateneingabe. Sehr hilfreich bei der Planung von Motorradtouren, wenn man bestimmte Punkte anfahren will, von denen man nur Koordinaten hat.


    Gruß vom Guitarman

  • @guitarman58


    Du verwendest die Version 1.59 von K-Eingabe für QuickRunner ??
    Da sollte es eigentlich diesen Fehler nicht geben.


    Gruß,
    Concor


  • Ach so. Genau so ist es. Ich habe nicht den Desktop freigeschaltet oder so. Na ja, ist ja auch nicht so schlimm.


    Danke für die Info.

  • So, hab MortScript und Quickrunner installiert, alles nach Anleitung. Das orange Dreieck erscheint, nur wenn ich draufklicke passiert nichts außer daß die Taskleiste erscheint. Liegts doch an meinem Gerät?


    lg
    bit2bit

  • Hallo bit2bit,
    kalibriere doch bitte mal Dein Display neu,
    ich konnte den Tipp zuerst auch nicht verstehen, hat aber bei mir funktioniert.

  • Ich gebs auf, der Quickrunner will bei mir nicht :(


    MortScript läuft (man kann die Scripts direkt im Explorer starten). QuickLaunch kann auch nur manuell gestartet werden, die Verknüpfung im Startup funktioniert nicht! Das orange Dreieck ist da, nur kommt keine Menü zum auswählen der Scripte. Bildschirm wurde x-mal neu kalibriert, alles mehrfach neu installiert. Ich gebs auf :-D)


    Trotzdem danke für eure Hilfe


    lg
    bit2bit

  • monster5,


    das gibt´s doch nicht,
    ich werde mich mit dir per PN in Verbindung setzen.


    Gruß,
    Concor

  • Nur PNA Modus An-Aus v1.4


    So nach einigen Schwierigkeiten sollte es gehen.
    Leider haben sich die Verschiedenen PNA´s unterschiedlich verhalten.
    Und so war die Umsetzung dieses Scripts,
    doch schwieriger als ich gedacht habe.


    Infos und Download hier


    Nur PNA Modus An-Aus v1.4


    Es wäre nett wenn jemand mit einem N100 oder einem TS7000 es Testen würde.
    Und dann sagt ob es darauf geht.


    Gruß,
    Concor

    2 Mal editiert, zuletzt von concor ()

  • hallo,dank spitis hilfe läuft nun der quickrunner bei mir tadellos.
    danke an spiti und concor.
    es ist eine tolle erleichterung.
    gruss merkur

  • Nur PNA Modus An-Aus v1.4 läuft jetzt auf meinem 6000er.
    Besten Dank!

  • Nochmals vielen Dank an concor für seine Hilfe, jetzt läuft endlich der Quickrunner :)


    Nur die K-Eingabe will noch nicht, aber das ist eine andere Geschichte...


    lg
    bit2bit

  • Hallo,


    nach installieren von "PNA An Aus" auf dem TS7000 und einschalten der Funktion startete meine Navisoftware nicht mehr.
    Es gab einen Blauen Bildschirm Navigationssoftware wird geladen und blieb dabei stehen.
    Quickrunner konnte man noch aufrufen.
    Ich habe einen Hardwarereset gemacht und werde es nochmal alles aufspielen und ausprobieren.


    Eine Frage: Kann man mit Quickrunner und Mortscript auch einen Videoplayer installieren?


    Gruß
    Andreas

  • Hi,
    Den ersten Teil Deiner Frage, kann ich Dir nicht beantworten,
    da musst Du warten, bis Concor wieder da ist.


    Aber was meinst Du mit Video installieren?
    Meinst Du wirklich installieren, oder einen schon installierten
    Video Player starten? Das letztere geht.
    Gehe dazu in QuickRunner Settings und rufe den
    Script Generator auf.
    Du musst nur den genauen Pfad und den Namen der
    EXE Datei kennen.
    Z.B \Storage Card\TCPMP\Player.exe.