Gibt´s schon Infos zu D7

  • Hallo Zusammen,


    Mittlerweile steht ja schon die Cebit (15.-21.3) vor der Tür. HAt schon jemand irgendwelche Infos zu Destitnator 7?


    Gruß Newcam

  • Na da beschränke ich mich mal auf das Zitat einer der obersten Themen in diesem Forum :D


    Zitat

    Ankündigung: Offizielle Vorstellung Destinator 6 for PDAs Screenshots und Infos: 07.03.2006 14:30


    Ich nehm mal nicht an, dass Destinator 7 früher vorgestellt wird...
    Kaufen kann mans dann sowieso erst wieder nach der Urlaubszeit :gap

  • So gesehen ist ist ja noch ein bischen früh für eine Ankündigung :D
    Da hier im Forum ja Leute von Destinator tatkräftig mitarbeiten, hatte ich auf die eine oder andere Neuigkeit gehofft.
    ;D

  • Zitat

    Original von newcam
    ...
    Da hier im Forum ja Leute von Destinator tatkräftig mitarbeiten, hatte ich auf die eine oder andere Neuigkeit gehofft.
    ;D


    Puh, gut dass ich doch noch den Smilie gesehen habe. ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo.


    Keine Angst. Wir leben noch.
    Neuigkeiten zur Version 7 (oder wie auch immer sie heissen wird) gibt es viele. Aber (wie immer) noch nicht für die Öffentlichkeit. ;)
    Ich rechne damit, dass wir Infos zur neuen Version frühestens kurz vor Start der CeBit veröffentlichen werden.
    Aber versprechen kann ich nix. ;)

  • Zitat

    Original von SAXI
    Aber versprechen kann ich nix. ;)


    Das ist ja keine Neuigkeit :D

  • Zitat

    Original von SAXI
    Wir leben noch.


    Ist doch schonmal was :gap

  • Immerhin könnte man herausinterpretieren, dass es zur CeBit evtl. eine Ankündigung für D7 geben wird.


    Ist ja nun wirklich bald.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • ist ja fast schon wie vor Weihnachten, hoffentlich werden unsere Wünsche diesmal erfüllt:gap

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Presseinformation von Destinator zur Cebit 2007


    Man erwähnt darin mal wieder TTS, was ja laut Handbuch in der D6-Software schon enthalten hätte sein sollen ...


    Ansonsten neue Benutzeroberflächen, dreidimensionale POI's.
    Also "echte" Reißer vermisse ich in der Meldung. Kein Wort von D7.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo.


    Keine Angst. Wir leben noch.
    Neuigkeiten zur Version 7 (oder wie auch immer sie heissen wird) gibt es viele. Aber (wie immer) noch nicht für die Öffentlichkeit. ;)
    Ich rechne damit, dass wir Infos zur neuen Version frühestens kurz vor Start der CeBit veröffentlichen werden.
    Aber versprechen kann ich nix. ;)


    Die Herzfrequenz von Support-Team muss ja schon gegen Null gehen. ;D


    Bei den wenigen Infos und Hilfestellungen vom Desti-Service ist man hier sehr alleine. :evil:


    Zum Glück gibt es ja noch die nette Nachbarschaftshilfe hier im Forum. :D


    Die kann sich Desti aber nicht auf die Fahne schreiben.
    Service sollte bei Desti aber GROSS geschrieben werden.

  • Hi


    Zitat

    Service sollte bei Desti aber GROSS geschrieben werden


    SEHR GROSS


    Gruß
    rotzbengel
    PS: warte immer noch auf einen Lösungsvorschlag zu meinem hier und per Mail an den Destinator Support gesendeten Problem. :-D) :-D) :-D)

  • Hallo,


    ich finde es positiv, dass sich bei Desti zur Cebit etwas tut. Sicherlich werden auch wieder einige Sachen dazu kommen. ich bin ja nun letztes Jahr von Navigon gewechselt und bin immer noch positiv gegenüber Desti eingestellt. Sicherlich ist Navigon optisch sehr gelungen, aber wesentliche Verbesserungen wie TMC Pro haben die bis heute nicht realisiert.


    Auch hört man aus der Navigonrunde NICHTS über Hoffnungen üner die eine neue Version .. Warum auch ... die MN6 ist ja gerade mal seit etwas über 2 Monaten auf dem Markt ;)


    Wenn Desti Rücksicht auf die User nimmt, viele Verbesserungen einbringt und die Schnittstellen bzw. zur freien Gestaltung offen lässt oder sich vielleicht sogar noch weier öffnet dann ist dieses Produkt für die User noch viel interessanter und das Produkt entwickelt sich nocht schneller und besser. Dieses Prinzip funktioniert auch im Open Source Bereich.


    Ich sehe da für Desti die Absolute Chance im PDA-Navimarkt !!!!!


    Gruß


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo Fundive, Danke für den Link.


    Bin mal gespannt wieviele der spärlichen "Neuerungen" auch wirklich umgesetzt werden.


    Gruß Newcam

  • Vielleicht kommt ja gegen Frühsommer eine teuer zu kaufende Betaversion mit der Versionsbezeichnung 7.0x, gegen Spätherbst eine Preisermäßigung und zum Jahreswechsel ein kostenloser Patch auf die finale Version 7.1x :gap

    Einmal editiert, zuletzt von HaPeWe ()