MD 95780 GoPal AE MEDION

  • :-D)Hallo Leute
    Habe eine Frage:
    Ich habe mir ein Navei von MEDION zugelegt das Modell MD 95780
    mit der GoPal AE Software. Nun habe ich den POI Warner 2 auf mein Gerät installiert , funktioniert alles bestens, die Häckchen sind auch alle da und die Poi´s habe ich auch Installiert oder ebend ( Kopiert ) in das Verzeichnis pois.......


    jetzt das Problem:


    wenn ich auf Syncronisieren tippe,dann schreibt er mir der Benutername ist entweder nicht Korrekt eingegeben , oder Sie sind nicht angemeldet.
    Registriert bin ich auch.................


    kann ich dieses irgendwie umgehen?
    Und wie?


    habe es erst vor ca. 1Monat gekauft , und somit bin ich noch recht Neu in diese Branche.....!!!
    Oder mache ich da etwas verkehrt.


    MfG
    Vaddi


    würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekäme.
    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Vaddi ()

  • Wenn du Dich wunderst, warum Dir hier keiner antwortet, dann liegt das daran, daß Du
    1. das Thema schlecht gewählt hast und
    2. im falschen Board bist


    Schau mal hier: POI-Warner für GoPal


    Dein Beitrag wird bald dahin verschoben, also jetzt dort Deine Frage nicht nochmal stellen!