[Software] mn6 im ram - modifizierte startmn.exe und navtocontact.dll


  • Hi mcpat!
    Vielen Dank für deine Arbeit.
    Habe gerade die navtocontact.dll getestet und bei mir funzt es super.
    Bei mir startet das navigon outlook plugin auch nicht in englisch.
    Auf der Speicherkarte habe ich nur noch die Karte und die Sounds. Der Rest ist im Ram.
    Könnte man evtl. noch einbauen, das die Kontakte nach Auswahl auch wieder geschlossen werden? Kann jetzt aber auch nicht sagen, ob das bei der originalen auch so ist, das die Kontakte geöffnet bleiben.


    cya
    tequila

  • Zitat

    Original von mcpat
    Bitte testet meine navtocontact v1.0 und gebt bitte rückmeldungen


    mcpat


    mcpat


    ich sage nur eins, wärst du eine Frau, würde ich dir ein Kuss geben, daher an dieser Stelle nur @@ RESPEKT @@. Programm startet in Deutsch bzw. in der definierten Sprache.


    Funzt super, bin überglücklich :) :) :)


    Ich bin technisch an der Geschichte interessiert, kannst du 2 Wörter zum technischen Aufbau verlieren, was macht die mnw.exe, wie sind die Übergabeparametern, auch per PN wenn du magst.


    Das schliessen der Kontakte wäre echt sinnvoll, weil die unnötig Speicherplatz verbratten wird.


    Grüsse snoopik


  • Danke an euch allen für die Rückmeldung. Freut mich das es geht.


    ich werde es mir vormerken bzgl. "kontakte nach auswahl automatisch schließen"


    Was macht mein Werk:


    Ich habe die original.dll gepacht, sodaß sie auf mnw.exe zugreift (damit kann man nun entscheiden ob mn6.exe ins ram soll oder nicht).


    die mnw.exe (mobilenavigator-Wrapper :D ) funktioniert gaaanz gleich wie meine startmn.exe. einziger unterschied: sie nimmt die übergabeparameter der original (gepachten) dll und sucht nach der mn6.exe (daher mnw.exe, sonst gäbe es eine endlosschleife *g*) in allen pfaden (ram/speicherkarte) und übergibt diese parameter.


    ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt. bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!


    gruß mcpat

  • Zitat

    Original von mcpat
    Bitte testet meine navtocontact v1.0 und gebt bitte rückmeldungen


    mcpat



    Hi MCPAT,


    The navtocontact v1.0 works perfectly. THANK YOU VERY MUCH!


    /Peter

  • mcpat


    ich verwende zur Zeit sowohl deine STARTMN.EXE als auch die MNW für den Outlook Support, als drittes habe ich ein Mortscript welcher mir die StVo Meldung wegklickt. Liese sich die Funktion des Wegklickens der StVo in deine MNW bzw. in die STARTMN integrieren???


    Wäre echt sinnvoll.


    Du weisst ja, bekommt ein Finger, will man die ganze Hand haben :)


    Grüsse snoopik


  • sorry, aufgrund zeitmangels vielleicht später.


    wenn mir aber ein programmierer sagen könnte wie ich einen klick zu einem bestimmten zeitpunkt (wenn das fenster aufpoppt) mache, dann gehts in 3 minuten 8)

  • Hi McPat,
    herzlichen Dank für Deine Arbeit! Ist wirklich super - allein die navtocontact.dll funzt bei mir nicht richtig. Egal, ob ich über \SD Card\MN6\mnw.exe starte, oder über \Windows\startmn.exe oder direkt über \Programme\Navigon\MN6\mn6.exe.


    Meine Konfiguration:
    MN6.1 im RAM, Karte auf SD Card, Outlook durch PIM ersetzt. Vielleicht liegt der Bug in letzterem. Die Kontakte des PIM werden gestartet, aber es gibt keine Möglichkeit der Übernahme.


    Irgendeine Idee?


    Grüße
    Jürgen (westfielddriver)

  • tolle sache, danke.
    einen kleinen wunsch hätte ich auch noch:
    kann man die suche nach mn6.exe ausdehnen auf mn6 im ram direkt in programme, also ohne navigon-ordner?


    programme/mn6/mn6.exe


    sonst müsste ich meine sämtlichen pfade ändern


    dankeschön

  • Au ja, bin auch dafür den Pfad Programme\MN6 noch mit aufzunehmen, weil er ja auch so als Beispiel im Optimierungsthread angegeben ist...


    Ansonsten ein klasse Programm, danke!!!

  • DANKE für 1.3


    frage mich nur, warum dieser thread nicht mehr unter


    Ankündigungen & wichtige Themen steht ?(


    habe ich was verpasst ?

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()


  • das ist mir auch schon (negativ) aufgefallen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pikko ()

  • Liegt vielleicht daran, dass der Optimizr von seretix die Features von mcpat eingebaut hat. ?(

  • finde aber nicht korekt das ganze X(
    die arbeit vom mcpat sollte so nicht untergehen


    ferner beutze ich zb Optimizr von seretix gar nicht :gap

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123


    die arbeit vom mcpat sollte so nicht untergehen


    Mit unseren Beiträgen können wir ja den Thraed oben halten. :gap