Typhoon Myguide 3600

  • hallo ich habe ein Typhoon Myguide 3600 go und möschte
    gern tom tom drauf installieren was muss ich alles machen kann mir jemand helfen?
    system info sind
    manufacturer:anubis
    product id:myguide 3600go
    os version:wince:4.2
    rom version:1.00.12
    bootloader version:0.23

  • Willkommen im Forum!


    Typhoon MyGuide 3600 steht (noch) nicht auf der Kompatibilitätsliste im TTN6-Forum.


    Ich lasse dich mal ins TTN6-Forum verschieben.


    Edit: Ich dachte, dies wäre der Nachfolger vom 3500 Mobile. Das ist aber nicht so, statt dessen ist es ein PNA mit Windows CE 4.2 = praktisch keine Chance mit TTN6.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo , in einigen Themen im Forum habe ich gelesen das es wohl doch geht !! Nur leider soll es wohl nicht auf legalem Wege möglich sein ?? Da hilft wohl nur lange in den Themen suchen und alle Schnipsel einsammeln . Dauert natürlich ein wenig , aber wenns am Ende funzt sollte ( ist ) es die Mühe wert sein . :)


    An dieser Stelle Danke ich allen , die sich Tage und Nächte damit beschäftigen das scheinbar Unmögliche möglich zu machen . Und dann Ihre Erfahrungen denen , die keine Spezis in diesem Gebiet sind , hier für alle zugänglich zu machen . :respekt