MN|6.0 Skin "Black transparent" nur für QVGA_Hochformat_PDA

  • So lange es für den "Bug" Version in der 6.15 keine Lösung gibt, könnte man evtl. die Strassenfelder wieder ganz breit machen und nur den "Entfernungskasten" nicht transparent machen.


    Bastele mir gerade für die Version 6.15 einen schwarzen Skin ohne Transparenz. Da wird sich Omni freuen.


    @Duffytec
    Irgendwie hast Du die "Himmelsrichtungen" vergessen, die sind noch scharz auf weiß. Da musst Du noch die Datei icon_status-direction-bg.png ersetzen und in der Datei StatusIndicators.dat die Schriftart anpassen.


    Zitat

    Bei "Ort aus Karte"-wählen erscheint weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund.


    Ist dass in meinem Original auch so ?(

  • Ich habe die Arbeiten an diesem Skin für mich eingestellt, da knippis neuer SKin "


    "MN|6.15 Skin Black & White" Version 2.0 nur für QVGA_Hochformat_PDA"


    auch für mich deutlich besser erscheint. Ich verwende jetzt auch den "black & white" und werde mich nicht mehr um den "Black Transparent" kümmern!

  • Zitat

    Ich habe die Arbeiten an diesem Skin für mich eingestellt


    Bitte nicht, der transparente Skin ist m.E. der beste.
    Ich hab gestern erst das update auf MN6.15 installiert und mußte mit Schrecken feststellen, daß der "black transparent" in der MN6-Version nicht weiter funktioniert.


    Will aber auch nicht wieder down-graden....

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Dann nehme doch erstmal meinen "Black & White"-Skin in der Version 2.0. Die transparente Version wird noch erstellt...

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    OK, übe mich in Geduld auf den "black transparent" Skin für MN6.15


    Ich schließe mich dem Warten an: Der Transparent-Skin sieht echt KLASSE aus!


    Ganz große Leistung, Knippi!!!!!! :respekt

  • Zitat

    Original von knippi
    Die neue Version gibt es hier. :D


    Ganz, ganz großes Kompliment!


    Vielen Dank knippi!

  • @ knippi


    Kannst du mir verraten, wie man die "Bilder" im Navigationsbildschirm etwas noch weniger transparent machen kann?

  • Die *.res Datei mit RE.exe entpacken. Anschließend die entsprechenden Bilder z.B. mit der freeware Paint.NET wie gewünscht bearbeiten. Und dann die ganzen Dateien zum Abschluß wieder mir RE.exe packen

  • Vielen Dank Knippi!!!!! Werds gleich mal probieren. ;)



    Und schon wieder eine Frage (schäm):


    Im Template 23 steht die Größe der Entfernungsangabe links. Wie kann ich die noch größer machen? (Und auch die der Zusammenfassung recht, also restliche km usw.)


    Vielleicht hast du nochmal Lust (und vor allem Zeit) diese Fragen zu supporten. ;)


    Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

  • Wenn man die Schrift noch größer macht, passt der Text nicht mehr in die Box hinein und es werden nur die ersten Zahlen gefolgt von ein paar Punkten angezeigt.


    Wie man den Bereich, in dem der Text erscheint, vergrößert, ist leider noch nicht entschlüsselt.

  • Zitat

    Original von knippi
    Wenn man die Schrift noch größer macht, passt der Text nicht mehr in die Box hinein und es werden nur die ersten Zahlen gefolgt von ein paar Punkten angezeigt.


    Wie man den Bereich, in dem der Text erscheint, vergrößert, ist leider noch nicht entschlüsselt.


    Kann man so auch nicht unbedingt sagen ;)


    Groß genug?


    Ich werde bei Gelegenheit mal die zu ändernden Stellen in verständlicher Form zusammenfassen.


    Gruß
    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von usi ()

  • Zitat

    Original von usi...


    Groß genug?


    Ich werde bei Gelegenheit mal die zu ändernden Stellen in verständlicher Form zusammenfassen.


    Ja, klasse! Aber mir gefällt knippis Skin besser... :rolleyes: