Wer hat Skin für PNA-7000T ??

  • Hallo,


    alle modden die Skins wie verrückt mit den tollsten Ergebnissen, aber leider macht niemand etwas für den 7000T also in QVGA und Widescreen.


    Dabei würde auch ich sehr gerne nutzniesser dieser Forumsaktivität werden.


    Ich könnte anbieten, meinen blauen 7000T-Skin jemandem zu mailen, sodaß dieser dann auch einen mit hohem Kontrast und transparenz daraus machen könnte?!?!


    ......oder jemand dokumentiert mal die Änderungen, dann kann ich das evt. auch selbst..................und dann auch hier reinstellen!


    z.b.: wie mache ich die Grauen Felder(höhe/Geschwindigkeit...) größer und mit runden Ecken?.......



    Gruß,


    bmwbiker

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbiker ()

  • Ich auch. son richtig schönen bunten. nicht diesen einheitsgraudreck von navigon.

  • Gibt es den immer noch keinen 7000 Skin der das grau weg macht ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ja auch ich suche einen schönen TS7000er Skin. Für die Anderen gibt´s ja inzwischen sehr ansprechende Skins.
    Bin halt bzgl. Skins nicht so begabt...also warte ich geduldig...

  • Zitat

    Original von Navi-Kompi
    Ja auch ich suche einen schönen TS7000er Skin. Für die Anderen gibt´s ja inzwischen sehr ansprechende Skins.
    Bin halt bzgl. Skins nicht so begabt...also warte ich geduldig...


    tja.. wenn dir Icy2 nicht gefällt, musst Du dich halt selbst an die Arbeit machen ;)


    Mich hat halt nur dieses nervige Orange gestört.. und es war schon eine Sauarbeit meine Version für alle! Geräte.. auch den 7000er umzufärben.
    Falls Du ihn noch nicht getestet hast.. dann sieh ihn dir wenigstens an :)


    LG doldi


    p.s.: Icy3 für MN6.1-PDA ist bereits in Arbeit

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • doldi,
    hast Dir ja mächtig Mühe gegeben. Bzgl. des generellen Kontrastes ist leider alles beim Alten. Keine Kritik an Dich. Ich weiß da steckt ´ne Menge Arbeit hinter.
    Habe heute auf Anfrage von Navigon die Info erhalten, das für den TS7000 kein anderer Skin geplant ist. Finde ich pers. eine Frechheit. Scheinbar geht´s Navigon zu gut. Praxisgerecht ist der Standart-Skin jedenfallsnicht.
    Bin von Navigon sehr enttäuscht. Werd wohl das Lager wechseln!

  • Ich habe den Doldi-Skin mit grünen Pfeilen, roten Distanzpunkten (vom Earl-Grey-Skin) und blauen Geradeauspfeil für den 7000er.


    Hat jemand interesse?


    Dann sagt mir mal bitte schnell, wie ich das hier hochladen kann.


    Gruß Peter

  • wenn du auf antworten gehst und unten den Button "Dateianhänge" klickst,dann kannst du deinen PC durchsuchen wo du die Datei hast und sie hochladen

    Gruß Olli


  • Hallo peline


    Würde mich auch interresiren wie dein Skin aussieht. ;D


    Mfg. Onkel

  • So, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.


    Hier bekommt ihr weitgehend den Doldi-Skin, aber mit den viel besser lesbaren Distanzpunkten vom Earl-Grey-Skin von Flinki.


    Ich finds gut - Bild kann ich noch nicht anhängen. Werde mir demnächst mal das Programm zur Bildübertragung besorgen.


    Die ApplicationSettings.xml muss in mn6\settings


    Vorher bitte die Originale sichern.


    Viel Spaß wünscht Peter aus dem verregneten Köln


    P.S. Ihr müsst beide Anhänge runterladen. WINRAR fügt sie dann automatisch wieder zusammen.

  • habe es mal ausprobiert,aber schaut selber....


    endlich mal jemand der sich dem TS 7000 annimmt.Würde es gerne selber mit dem skinnen versuchen,aber soweit sind meine PC Kenntnisse nicht vortgeschritten :)

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Ist denn hier keiner, der Skins für den TS7000 weiterentwickelt?
    Ein bisschen Feedback fände ich auch nicht schlecht.


    Und warum laden sich so viele nicht den zweiten Teil runter. Habt ihr noch nicht mit WINRAR gearabeitet?


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peline ()