Probleme bei Skin ändern!!!

  • Also ich kenne Diese Fehlermeldung.
    Sie ist bei mir schon aufgetaucht wenn ich bei Änderungen an der PFSkin.skn einen Fehler gemacht hatte. Z.B. ein " ; " vergessen hatte.
    Was aber immer noch nicht erklärt warum es bei bigharibo bei allen Skins auftritt die er Installiert.


    bigharibo
    Noch'n Tip. In den Active Sync Optionen die Konvertierung der Dateien ausschalten.
    Und 2. Zur Sicherheit vor dem kopieren der Skindaten sicherstellen das GoPal auch definitiv beendet ist.
    Ansonsten vielleicht mal ne andere SD-Card versuchen.

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Sehr witzig, mein Gutster :lachen


    Man kann ja nie wissen. 8) Gerade bei dem Durcheinander, dass bei Geräten, Software, Patches, Kreuzkompatibilitäten zwischen den Skins so alles passieren kann. :)


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana


    Man kann ja nie wissen. 8) Gerade bei dem Durcheinander, dass bei Geräten, Software, Patches, Kreuzkompatibilitäten zwischen den Skins so alles passieren kann. :)


    gruss sokobana


    Ja, ja... und die Erde ist eine Scheibe :tup :gap

  • Zitat

    Original von Schmischi
    (...) wenn ich bei Änderungen an der PFSkin.skn einen Fehler gemacht hatte. Z.B. ein " ; " vergessen hatte.
    Was aber immer noch nicht erklärt warum es bei bigharibo bei allen Skins auftritt die er Installiert.


    Wenn der Fehler in einer includierten Datei ist, dann kann das schon sein!!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Guten Morgen bigharibo,


    war die ganze Zeit am überlegen und eins haben wir noch nicht versucht.
    Also folgendes, kopiere über einen externen Kartenleser den Skin auf die SD Karte dann die SD Karte wieder einfügen und über den Explorer intern den Skin austauchen mit dem selben vorgang, kopieren und die älteren Dateien überschreiben.


    Den Explorer kannst du wie folgt aufrufen, oberen Taste drücken und sobald die erste Schrift kommt die unterste Taste drucken und halten auch dann wenn das rote Medion Gopal erscheint bis du eine weisse Leiste unten der Medion Gopal siehst. Mit dem Stift die Leiste anklicken dann Start, Program und den Explorer aufrufen und von dort den Skin über die SD Karte überschreiben.

    ^



    So klappts leider auch nicht.
    Das ist doch unmöglich oder?
    Ist das denn noch niemanden von hier passiert?

  • Hallo bigharibo,


    also schade das ich nicht bei dir um die Ecke wohne, den ich hätte deinen PNA zunächst mal Beine gemacht. LOL


    Ich bin der Meinung das du etwas fallsch machst, den es gibt hier im Forum mindesten 500 User die mit Skin in Berührung gekommen sind und warum soll es bei dir anders sein.


    Der MD96080 alias PNA470T sind alle gleich und funktionieren alle nach Schema X.


  • Na nur die Frage was ich falsch mache.
    Also ich machs ja wie gesagt genau nach deinem Video.
    Allerdings wenn ich dann den softreset gemacht hab und wiede3r ins Naigationsmenü rein gehe hab ich keinen empfang.
    Das sollte ja aber nicht die ursache für die Fehklermeldung sein oder?


    Die Skin dateien spiel ich immer auf dem ersten Bildschirm auf, sprich sobald das Navi hochgefahren ist.


    Und softreset bedeutet mit dem stift, nach kopieren der Dateien einfach die resettaste ca 1 sek eindrücken.


    Mich nervt das schon ganz schön das es nicht geht.
    Der originale Skin ist voll scheiße!

  • Re bigharibo,


    Frage, hast du meine Mails erhalten die ich dir geschickt habe (den Film), es geht darum das ich dir meinen ganzen Ordner Skin480x272 und den Ordner Menu schicken will deswegen meine Frage um zu wissen ob du sie erhälst oder nicht.


    Noch eine Frage, lade dir den Active Sync 4.2, deinstalliere zunächst deine dann installiere die version 4.2
    Vielleicht ist dort deinen Pb verborgen.

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Re bigharibo,


    Frage, hast du meine Mails erhalten die ich dir geschickt habe (den Film), es geht darum das ich dir meinen ganzen Ordner Skin480x272 und den Ordner Menu schicken will deswegen meine Frage um zu wissen ob du sie erhälst oder nicht.


    Noch eine Frage, lade dir den Active Sync 4.2, deinstalliere zunächst deine dann installiere die version 4.2
    Vielleicht ist dort deinen Pb verborgen.


    Ja hab ich bekommen nacgh 10 min oder so.
    Hmmm ich hab glaub die version 3.7.1 drauf kann das sein?


    Ne hab nachgeschaut auf der cd steht 4.0.


    Wo bekomm ich den 4.2 denn her?

    3 Mal editiert, zuletzt von bigharibo ()


  • Ist direkt bei MS als Download zu bekommen

  • Re bigharibo,


    hier der Link zum Downloaden


    Hier Klicken



    Neue Features der aktuellen Version:


    Verbesserte USB-Unterstützung
    Anzeige des Server-Synchronisierungsstatus auf dem Computer
    Synchronisieren von Bildern in Kontakten auf ein mobiles Gerät mit Outlook XP oder Microsoft Outlook 2003
    Leichter zu identifizierende angezeigte Namen für Geräte
    Synchronisierung mit dem Computer über eine Bluetooth-Verbindung
    Integration mit Windows Media Player 10
    Neue verbesserte Benutzeroberfläche und neuer Assistent
    Synchronisierung von Favoriten aus Internet Explorer Mobile auf ein Windows Mobile-basiertes Smartphone
    Zuverlässigere Synchronisierung mit Outlook
    Konfiguration der Synchronisierungseinstellungen vor dem ersten Synchronisieren, einschließlich benutzerdefinierter Synchronisierungseinstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()


  • Ne hab die neue Software drauf und es geht noch immer nicht.
    Ich hab bald die Schanauze voll.

  • Re bigharibo,


    hast du mein Mail bekommen mit den menu und Skin480x272 Ordner bekommen.

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    Re bigharibo,


    hast du mein Mail bekommen mit den menu und Skin480x272 Ordner bekommen.


    Ja hab sie gleich rein kopiert und du wirst es nicht glauben..........die gleiche SCHEI?E wieder!!!