Probleme bei Skin ändern!!!

  • Hi Leute,


    sorry, normaleweise und weil ich nur Winrar installiert habe versuche ich innerhalb von Winrar eine *.zip Datei zu erstellen, muss woll die Option .zip dieses mal vergessen habe zu nehmen

  • Hallo Leute,


    ich habe das gleiche Problem und alle Tips in den Beiträge hier ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe den Medion PNA 470T von Aldi im Dezember 2006 gekauft.


    Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse????


    Ich habe jetzt auch ActivSync 4.2 und winrar auf einem anderen Rechner ausprobiert. -geht nicht-


    Viele Grüße und DANK an die Fleißigen hier

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Baubär ()


  • Welches denn? ?(
    Den vom 1. Post "Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte!" oder den mit dem *.rar-Archiv?
    Und bei welcher Aktion?


    Bitte mal mehr Infos rüberwachsen lassen. ;D

  • Ich will den gippo skin installieren bestehend aus PFSkin.skn und PFSpecial.skn
    Das Ganze auf den PNA geschoben nach der Prozedur (Film) von anonymenergie


    Die Fehlermeldung ist immer die Gleiche (1. Posting) Fehler bei Zugriff auf Speicherkarte.....


    An der Kopiererei kann es nicht liegen den nach dem Zurückkopieren meiner Backup Dateinen ist alles wieder ok. Habe jetzt winrar und alzip zum Entpacken ausprobiert Active sync 4.2 und 3.7 und 2 verschiedene Rechner -nix geht


    Folgendes passiert nach der Gippo skin installation und Softreset: Die neue Tastatur wurde übenommen, dann Klick ich in das Navigationsmenü zurück. Dann fängt die Karte mit den neuen Gippo design an zu drehen und die Fehlermeldung beendet das Ganze.


    ???? Ich weiß nicht weiter :(


  • Hi Captain Baubär,


    Ich habe mir das Gippo Skin runtergeladen und tatsächlich sind nur die zwei Dateien vorhanden.


    Frage was hast du für einen PNA. zB. meiner ist einen MD96080 PNA470T

  • Zitat

    Original von Captain Baubär
    Die Fehlermeldung ist immer die Gleiche (1. Posting) Fehler bei Zugriff auf Speicherkarte..... :(


    Genau diesen Fehler hatte ich heute auch des öfteren: da stimmt die Struktur der PFSkin.skn Datei nicht, oder Syntax-Fehler.
    Es kommt zu einer Exception beim Einlesen und die wird dann so ausgewertet, als wenn er auf die Karte nicht lesend zugreifen könnte.


    EDIT: Versuche mal einen anderen Skin. Gippo hat diesen zuletzt am 07.12.2006 14:38 hochgeladen und sein letzter Beitrag ist vom 05.01. Da ist wohl kaum Support zu erwarten. Aber vielleicht schickst Du ihm mal 'ne PN.

  • Zitat

    Original von Captain Baubär
    Du wirst lachen, ich habe den MD 96080, MDPNA 470T


    Re Captain Baubär,


    es liegt nicht an der SD Karte, also wir skinner kennen diese Fehlermeldung zu gut, weil wenn wir ein PFSkin bearbeiten und bei einfügen eines Scripts eine Klammer { } vergesst bekommst du diese Meldung.


    Kommisch Bigharibo hatte das selber Probleme. Normale weise muss es klappen.


    Habe den Test gemacht und den Gippo Skin eingefügt und keine Problemen
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am5bdxqj2tauvi6kj.bmp]

  • anonymenergie: Ich hab dir gerade ne PN geschickt. Sende mir doch bitte mal Deine Gippo Dateien schon entpackt an meine email. Ich hol mir jetzt ein Bier und dann gibts noch einen Versuch.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Baubär ()

  • Scheiße..... geht auch nicht. :wand
    Hat saint fain.jpg ne Bedeutung???

  • Hi Captain Baubär,


    nein die .jpg Dateien sind von Mailer incredimail. Tia dann weiss ich auch nicht weiter und die Übertragung von PC zu deinen PNA funktionieren da du deinen Backup ohne Pb zurückspielst.


    Warten ob jemand anderen einen Rat für dich hat

  • DANKE erstmal ich gebe für die nächsten 3 Tage auf weil offline.

  • Zitat

    Original von Captain Baubär
    DANKE erstmal ich gebe für die nächsten 3 Tage auf weil offline.


    Hab Dir 'ne PN geschickt, vielleicht gehste ja noch rein. ;)