Gopal PE2.0 auf PNA 200S?

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage, die im Grunde schon der Überschrift entnehmbar ist: Läuft GoPal PE 2.0 auch auf dem PNA 200S (95900)?


    Grüße,
    X308

  • Eben, "bisher"...


    Ich bin mit meinem PNA eigentlich ganz zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken, auf MN6 (Upgrade m.E. möglich) oder - so selbiges mal erhältlich sein wird - auf GoPal "hochzurüsten". Da mir nach einigem Lesen im Forum und anderswo GoPal 2.0 wohl besser gefallen dürfte, als MN6 (oder sieht jemand das - begründet - anders?), würde ich noch ein Weilchen warten... dies allerdings nur, wenn die technischen Möglichkeiten ein Upgrade theoretisch zuließen.


    Das ist der Hintergrund meiner Frage ("Unerlaubtes" wird nicht angedacht... :evil: )


    Gruß,
    X308

  • Nur wenn Medion in der Upgrade-Version die evtl. beim 200 S fehlenden und für den Betrieb von PE 2 benötigten Dateien und Laufzeitbibliotheken mitliefert, kann man klare Aussagen treffen.
    Eine Version für PNAs mit einer Auflösung von 320x240 ist zwar schon enthalten, die ist aber wohl für den 515 gedacht, der mittlerweile von Medion angeboten wird.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von X308
    ... Läuft GoPal PE 2.0 auch auf dem PNA 200S (95900)?


    bonnie hat's bereits gesagt: Solange das Upgrade nicht legal zu erwerben ist, wird Dir auch keiner Deine Frage beantworten können! :D
    Und solange braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, wenn es denn kommt, wird auch eine Freigabe für bestimmte Geräte erfolgen und dann sieht man weiter!

  • Ich habe MN6 auf dem PDA und PE2 auf dem PNA. Falls du nicht Touren mit vielen Zwischenzielen planst, warte auf GoPal.
    Evtl. schreibe ich noch mehr, sobald die Zeit es zuläßt. ;)


    Gruß
    bonnie