Nokia E61 und TomTom??

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob TomTom mit dem Nokia E61 funktioniert?


    Wenn ja, ab welcher Version? TomTom 5? TomTom 6?

  • :-D) :-D) :-D) :-D)


    Musst Du vier Threads in vier Unterforen mit der selben Frage starten???


    In einem Deiner Threads hab ich Dir schon ne Antwort gegeben, einen hab ich geschlossen.


    Das Forum hat über ne Million User - wenn da nur 50 am Tag so denken würden wie Du - dann wäre das Forum zugemüllt mit immer gleichlautenden Fragen zum gleichen Thema...


    Versuch mal die Suchfunktion, die bringt auch gute Ergebnisse ;)


    cu Peter

  • Sorry - hast recht.
    Leider nutze ich Eure Seite nicht ganz so oft.
    Könnte etwas übersichtlicher sein...


    Wieso steht z.B. hinter dem Forum "Navigator 6.xx" das Betriebssystem "Symbian"???


    Geht TomTom 5 nicht für Symbian Gerät wie das E61?


    Danke

  • Tja, dass haben sich die Administratoren so ausgedacht.


    TT6 unterscheidet übrigens nicht mehr zw. Mobile und PDA-Version. Du kaufst Dir TT6 und da sind dann gleich alle Versionen auf der DVD drauf.


    Im übrigen steht auch auf der TT-Seite, dass das E61 mit TT6 kompatibel ist -> guckst Du hier


    cu Peter

  • Hi MDA3,


    TömTom5 und E61 sind unkompatibel.TomTom6 läuft auf meinem E61 wie geschmiert :D


    Gruß


    Oleg

  • Ein liebes Hallo in die ilustere Runde... kann mir jemand verraten, wie ich TT Home mit meinem E61 verbinde?


    Oder geht das gar garnicht?

  • Hi,


    Speicherkarte mit TomTom in Kartenleser anlegen, und TomTomHome starten.


    Gruß


    Oleg

  • Danke für die Antwort Oschein


    Wenn ich das richtig sehe, kann ich dann aber im Kartenleser nicht von der Karte auf den Computer einzelne Programmteile sichern, oder? Nur die Sicherung der gesamten Karte läuft, wenn ich die Karte (miniSD) im Kartenleser habe. oder Mache ich was falsch.... : drink


    Ansonsten Funktioniert die Navigation mit TT und E61 sehr gut, im Gegensatz zum Garmin aus dem Mediamarkt -absoluter Fehlkauf- Wo das Ding schon überall mit mir hinfahren wollte, man macht sich kein Bild! Wäre ich jeder Anweisung gefolgt, wäre ich noch unterwegs :D


    Gruß
    BlueBye

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBye ()