Tomtom umwandeln von SDA auf E61?

  • Wird es möglich sein das tomtom vom SDA auf ein E61 umzuwandeln?
    Also n update oder so zu bekommen?
    Hab keine lust wieder den vollen Preis zu bezahlen.
    Hat da jemand ne Ahnung?
    Wie war das bis jetzt immer?


    MfG


    Robin

  • Hi,


    sofern Du die Software vom SDA löschst und auf dem Nokia aufspielst und aktivierst, kannst Du das so ganz legal machen .....

  • Zitat

    Original von addi
    Hi,


    sofern Du die Software vom SDA löschst und auf dem Nokia aufspielst und aktivierst, kannst Du das so ganz legal machen .....


    ... und dann einfach auf www.ttcode.com gehen, den Produktcode eingeben. Dann steht da, dass Du einen gültigen Produktcode hast, und dass xxxx xxxx Dein Gerätecode ist.
    Dann zu Schritt zwei, neuen Gerätecode eingeben und dann bekommst Du nen neuen Aktivierungscode.


    cu Peter

  • Super so habe ich mir das vorgestellt. Jetzt muß ich nur noch warten bis es tomtom für das e61 gibt. ;)


    Danke


    Robin

  • Zitat

    Original von A-Jäger
    Super so habe ich mir das vorgestellt. Jetzt muß ich nur noch warten bis es tomtom für das e61 gibt. ;)


    Danke


    Robin


    ?????


    Du hast doch auf dem E61 das gleiche Betriebssystem, wie auf dem N70 N90 ...oder ???


    dann sollte TTM dort auch laufen .....

  • Das N70 / N90 nutzt Symbian S60 2 Gen. die neuen N80 / 91 und auch die E-Serie haben auch Symbian S60 aber 3 Gen. - leider muss jede Software angepasst werden, auch TomTom.
    Soweit mir bekannt ist, wird die TomTom Mobile 5 nicht für die neue Version geben - erst Version 6 wird klappen und die kostet wieder. :(

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    Das N70 / N90 nutzt Symbian S60 2 Gen. die neuen N80 / 91 und auch die E-Serie haben auch Symbian S60 aber 3 Gen. - leider muss jede Software angepasst werden, auch TomTom.
    Soweit mir bekannt ist, wird die TomTom Mobile 5 nicht für die neue Version geben - erst Version 6 wird klappen und die kostet wieder. :(


    Naja, zum Verschenken haben die Jungs aus Holland auch nix nachdem sie auf den Aktienkurs schaun müssen, damit der Herr Kleinanleger auch was davon hat ;)
    Aber wenn Du TT5 jetzt hast, dann kannst Du - zumindest wars bei den bisherigen Versionen so - für ca 60 Euro ein Upgrade inkl.neuer Karten bekommen.


    cu Peter

  • Nach dem die mir aber so viel Ärger mit dem Go 910 verschafft haben, sollte nen Kostenloses Update für alle doch mindestens Drin sei ;D

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    Nach dem die mir aber so viel Ärger mit dem Go 910 verschafft haben, sollte nen Kostenloses Update für alle doch mindestens Drin sei ;D


    Das Update ist immer kostenlos :D - nur fürs Upgrade musst bezahlen ;)


    Ist blöd, dass die 3. Generation so kurz vom Upgrade raussgekommen ist - ansonsten hätte es wahrscheinlich ein Update gegeben. Genauso wie für WM5 - das funzte auch erst nach Update.


    Oder sie liefern noch im Nachhinein ein Update für die 5-er-Version.


    cu Peter