Unser Michi hat heute ....

  • Zitat

    Original von hope68


    ... und Festeinbau am Rollstuhl und als Add-On gibts keinen mp3-Player dazu - sondern den Sender "Bono TV" gratis :):)


    sry Peter,


    das oben ist ein Insiderjoke ;)


    Deine Ergänzung läßt Michi leider keine angemessene Antwortmöglichkeit mehr ... 8)


    Schade :(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Deine Ergänzung läßt Michi leider keine angemessene Antwortmöglichkeit mehr .


    DAS wäre allerdings eine Überraschung ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Happy Birthday to you...


    Happy Birthday to you...


    Happy Birthday lieber Michi...


    Happy Birthday to you...



    alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    :respekt

  • Am zweiten Februar... ist alles vorbei........


    Allen nochmals vielen Dank! :)


    Paul999: wenn Peter nicht auf dein Posting geantwortet hätte und Du daraufhin was gesagt hättest, hätte ich den "Insider" gar nicht erkannt :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Paul999: wenn Peter nicht auf dein Posting geantwortet hätte und Du daraufhin was gesagt hättest, hätte ich den "Insider" gar nicht erkannt :D :D :D


    Siehste Pinguin - so bin ich halt, ich helfe mit meinen Postings Michi auf die Sprünge :D :D :]

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Rummenigge hat gestern schon Magath zu seiner neuen Aufgabe gratuliert, Hoeness hat trotz Dementi des HSV das Gerücht "Magath" bestätigt (dieser Wurstwarenhändler lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster), und nun heisst es: abwarten :sleep


    Tja, da hat sich Hoeness wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt... und unser Traditionsverein hat wieder einmal bewiesen, dass er tatsächlich keine Gelegenheit auslässt, gegen jeden Menschenverstand zu handeln. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe gerade ein Fax an die Geschäftsstelle geschickt - HSV und Navigon werden sich immer ähnlicher :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Habe gerade ein Fax an die Geschäftsstelle geschickt - HSV und Navigon werden sich immer ähnlicher :D :D


    Neuer UserName muss her: ;)


    NAVIMichi (früher HSVMichi)


    Wolf
    ...
    d´rauf ´nen DoppelWilli. : drink : drink

  • HSV und Navigon (wieso bin ich mir nur beim HSV sicher, dass es auch wieder aufwärts geht???)


    *OffTopic Ende, Glückwunschmodus on:*


    Michi, zwar (zu) spät aber nicht minder herzlich: Happy Dingsda : drink : drink : drink


    Wolfgang

  • Danke den Nachzüglern :)


    kockie: der Spruch war gut :D


    Wolfl: da ich noch Navigon betreibe und dieses Produkt zur Zeit mit Navigation so viel zu tun hat wie ich mit Weißbier, muss mein Name wohl noch etwas herhalten. :)


    Ok, HSV hat auch nichts mit Fußball zu tun, aber ich heisse ja auch nicht FußballMichi :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Ok, HSV hat auch nichts mit Fußball zu tun, aber ich heisse ja auch nicht FußballMichi :D


    verstehe zwar von Fussball nichts, aber leide mit Dir. ;) ;)
    Wolf

  • Fussball?!??


    Der HSV steigt nicht ab-ok, im nächsten Spiel gibt es einen auf den Deckel, aber das gilt ja nicht so ganz...
    Denkt dran, es ist Handballzeit :D

  • Zitat

    Original von kockie


    Denkt dran, es ist Handballzeit :D


    Finale, ohoh,


    finale, ohohohoh :D :]




    EDIT: Sorry... flascher Fred.... ;D