POI finden Nähe Cursor

  • Hallo,


    was mache ich da falsch oder ist es ein Softwarefehler.


    Tippe an: POI finden, dann Parkplatz. Es kommen Parkplätze, die 145 km und mehr vom Standort entfernt sind.


    Vielleicht kann das ein User prüfen.


    Gruß Karl

  • Hi,


    du brauchst ein GPS-Signal, sonst weiß iGO nicht, in welcher Nähe es suchen soll!


    Recht oben im iGO-POI-Bildschirm kannst du verschiedene Bezugspunkte wählen. Klicke da einfach mal drauf. Standard ist "GPS-Signal".

  • Hallo,
    danke für die Antwort. Ich kriege es aber nicht hin. Wenn ich oben REF WECHSELN anklicke und GPS-Position ode Kursor anklicke, zeigt es den richtigen Flughafen, Bahnhof usw. an, nur der nächste Parkplatz liegt inBormio/ Italien.


    Muß ich halt dort hin zum Parken. ;)


    Gerade habe ich gesehen, wenn ich statt auf "Suche" auf "Alle" drücke, dann stimmt es. Es geht mir nicht in den Kopf, warum "Suche" steht, wenn der Bildschirm auf die Tastatur umschaltet und man gibt ein Buchstaben oder Zahl ein, werden diese nicht angenommen.


    Bei den anderen Kategorien, spielt es keine Rolle ob ich auf "Suche" oder "Alle" drücke, kommt die richtige Reihenfolge.


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von Keyboard


    Bei den anderen Kategorien, spielt es keine Rolle ob ich auf "Suche" oder "Alle" drücke, kommt die richtige Reihenfolge.


    Bei mir klappt es nur, wenn ich "Alle" auswählen, ansonsten bekomme ich z.B. Restaurants in Mailand angezeigt :(


    Die POI-Features von iGo sind m.E. suboptimal, wie so einiges andere auch.

  • Zitat

    Bei mir klappt es nur, wenn ich "Alle" auswählen,...........


    Hallo 170cdil,
    danke für Deine Antwort. Da ich IGO erst 2 Tage habe, dachte ich das liegt an mir, (falsche Bedienung usw.).


    Werde mal wieder zurück auf die 25.01. gehen, da ich mit 26.01. jetzt noch weitere Probleme habe, (kein Satfix mehr).


    Gruß Karl