Sonderziele auf der Route

  • Ist es irgenwie möglich auf der Seite "Sonderziele auf der Route" auf POI aus dem POIWarner anzeigen zu lassen und nicht nur die MN|6 internen POI's?
    Ich fahre eine Erdgasauto und würde so gerne sehen wann die nächste Erdgastankstelle auf der Route kommt.


    Außerdem habe ich auf dieser Seite unten die Einblendung "Optionen", die ist aber immer ausgegraut und ich kann nichts einstellen.


    Gruß
    Wurzl

    Einmal editiert, zuletzt von wurzl ()

  • Zitat

    Original von wurzl
    Ist es irgenwie möglich auf der Seite "Sonderziele auf der Route" auf POI aus dem POIWarner anzeigen zu lassen und nicht nur die MN|6 internen POI's?
    Ich fahre eine Erdgasauto und würde so gerne sehen wann die nächste Erdgastankstelle auf der Route kommt.


    Außerdem habe ich auf dieser Seite unten die Einblendung "Optionen", die ist aber immer ausgegraut und ich kann nichts einstellen. ...


    Hallo wurzl


    Nein, POIs aus dem POIWarner kannst Du Dir nicht im MN "auf der Route" anzeigen lassen. Allerdings siehst Du die doch auch in der Anzeige, wenn Du die einblendest. Anderseits kannst Du natuerlich auch die Umkreissuche im POIWarner zu Hilfe nehmen.

  • Moin,
    danke für die Antwort.
    Wäre eben schön gewesen, wenn ich so meine Gas Tankstopps auf längeren Touren hätte planen können.


    Es bleibt aber die Frage nach der Schaltfläche "Optionen", die bei mir immer ausgegraut ist.


    Gruß
    Wurzl

    Einmal editiert, zuletzt von wurzl ()

  • Zitat

    Original von wurzl
    Wäre eben schön gewesen, wenn ich so meine Gas Tankstopps auf längeren Touren hätte planen können.


    Auf Navigons ftp-Server, dessen Adresse man hier leider nicht veröffentlichen darf, gibt es ein aktuelles (24.01.2007) download-file "Brand_Installer_ADAC_Gastankstellen.zip"


    edit: Die Datei befindet sich im Unterverzeichnis "poi"

    Einmal editiert, zuletzt von stoeberhai ()

  • Hi danke,
    aber wenn ich die starte kommt ein Bildschirm auf dem zu sehen ist, dass die Daten für einen PNA mit MN|5 sind.
    Gehen die denn auch auf einem PDA mit MN|6?


    Außerdem frage ich mich immer noch was das ausgegraute "Optionen" Feld auf der Seite zu bedeuten hat.


    Gruß
    Wurzl

  • Auch wenn ich langsam penetrant erscheine, es würde mich immer noch brennend interessieren, ob irgend jemand auf der Seite "Sonderziele auf der Route" den Button "Optionen" am unteren Bildschirmrand nutzen kann, und wenn ja, welche Optionen gibt es da denn?


    Außerdem bekomme ich maximal 4 Sonderziele angezeigt, obwohl die Seite anfangs 6 leere Felder zeigt.


    Gruß
    Wurzl

    Einmal editiert, zuletzt von wurzl ()