Travel Bag Taschen

  • Auch keine schlechte Idee die Samsonite Tasche.


    Da ich das Ladekabel im Auto verlegt habe, reicht mir meine Tasche vollkommen.


    Wer interesse hat, kann mir wie gesagt eine PN schicken, ich schicke ihm dann den 3,2,1 Link !

  • Habe mir die Tasche für ein Blaupunkt Lucca zugelegt. Reicht allemal für mein 7988 und war nicht teuer (ca.11 Euro inkl. Versand)

  • Und da paßt er rein? Der Lucca ist doch ein wenig kürzer als der 7934/7988...


    Gruß


    volkte

  • Hi,
    hatte ich hier mal versucht, die Tasche ging kaum noch zu , hatte ich dir ja auch geschrieben ;)
    Die Becker sind halt etwas länger, der reißverschluss der Blaupunt-Taschen hat da eigendlich keine Chance längerfristig zu halten.
    Heute sind aber die Netzteile für die 7916 aufgeschlagen, dann kann es mit den Travel-Bags auch nicht mehr lange dauern. Becker hatte beides in etwa mit gleichem Liefertermin angekündigt.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von TomB
    Hi,
    hatte ich hier mal versucht, die Tasche ging kaum noch zu , hatte ich dir ja auch geschrieben ;)
    Die Becker sind halt etwas länger, der reißverschluss der Blaupunt-Taschen hat da eigendlich keine Chance längerfristig zu halten.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de



    Hallo Thomas, ne schon klar (deshalb hab ich das ja auch Grund Deines Ratschlages gelassen), wollte nur mal hören, wie er den 7934 da reingestopft hat :gap


    Hoffe, dass dann zum Lucca 5.2 ebenso günstige Taschen von BP auf den Markt kommen...


    gruß


    volker

  • habe meine tasche vor geraumer zeit auch auf der 3,2,1-seite erstanden, keine ahnung von welcher firma, ca. 15 , mit gummiband-verschluss und innen mit fleece. is ok und passt!


    gruß olaf

  • Zitat

    Original von olaf70
    habe meine tasche vor geraumer zeit auch auf der 3,2,1-seite erstanden, keine ahnung von welcher firma, ca. 15 , mit gummiband-verschluss und innen mit fleece. is ok und passt!


    gruß olaf



    Genau die Tasche habe ich auch und bin damit voll zufrieden !

  • Hatte heute die Tasche für den neuen Blaupunkt Lucca 5.2 in den Händen. Passt der 7934 gut rein, die Tasche ist auch gut verarbeitet- nur irgendwie keine vernünftige Polsterung- nicht mein Fall- da bleib ich lieber bei meiner alten gepolsterten No Name PDA Tasche...


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von Tama1974



    Genau die Tasche habe ich auch und bin damit voll zufrieden !



    die ist auch klasse, durch die eng anliegende polsterung wirkt das gerät sicher verpackt, denke ein 2m-sturz wird das dingen überleben.
    geil auch, dass an der verschluss-seite alle anschlüsse erreichbar sind.
    verstehe becker nicht, dass die sich das geschäft entgehen lassen, aber soll nicht meine sorge sein...

  • Hi,
    es gibt wieder Taschen bei Becker.
    Bei uns ist die erste Fuhre heute aufgeschlagen.
    Die Liefersituation sollte sich also jetzt etwas "entspannen" :bounce2



    Gruß Thomas


    www.navisys.de


  • Hallo Thomas,


    wollte gerade bei Dir eine bestellen. Nur in Deinem Shop kommt bei jedem Artikel die Meldung: Seite nicht gefunden.


    Ein vorübergehendes Problem ? :P



    Gruß


    Andreas

  • Mal wieder ein 1&1 Problem, der Server spinnt schon seit heute Mittag dauernd rum. Jetzt scheint's wieder halbwegs stabil zu sein.



    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von olaf70



    die ist auch klasse, durch die eng anliegende polsterung wirkt das gerät sicher verpackt, denke ein 2m-sturz wird das dingen überleben.
    geil auch, dass an der verschluss-seite alle anschlüsse erreichbar sind.
    verstehe becker nicht, dass die sich das geschäft entgehen lassen, aber soll nicht meine sorge sein...




    Habe diese Egay-Tasche auch. Die ist wirklich gut !!!!!