Travel Bag Taschen

  • Hallo zusammen,
    weiß einer von euch wann es die Tasche zum Becker Traffic Assist 7934 wieder zu kaufen gibt.
    Ich habe bis jetzt überall bei mir in Düsseldorf geschaut sowie im Netz .
    Überall das selbe momentan nicht Lieferbar.
    Ich wäre danke für jede Info

  • Moment, wurde ein Jahr genannt? :gap


    Wer hat denn eigentlich schon so eine Tasche im Besitz? Sind die überhaupt ein wenig gepolstert?


    Gruß


    volkte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Keine Ahnung aber bei dem Wetter ist besser das Navi in einer Tasche aufzubewaren als im Handschuhfach.

  • Nein die haben keine Polster, ich hatte ja schon mal so um die 200 Stück. Waren aber schneller weg wie ich schauen konnte.
    Sind innen aber schön weich gegen Kratzer usw. Das Obermaterial ist auch steif genug um mal einen normalen "Plumser" abzufangen. Aus dem ersten Stock würde ich das Gerät trotz Tasche aber nicht werden ;D


    Jahr ? Nö haben die nicht gesagt, aber ich denke mal so 2007 oder sätestens 2008, je nachdem wann die Chinesen die Becker-Stickerei fertig geklöppelt haben :D :D


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Ne schon klar, bloß die Beckerlösung ist halt ein wenig kostspielig. Da kann man besser sein Navi mit in einen Fachmarkt nehmen und bei den DigiCam Taschen oder ähnlichem nach einer passenden Tasche schauen, die sind meist noch ein wenig robuster und auch biliger...

  • Im Grunde hast Du recht aber sie passen meinst nicht genau . Entweder zu klein oder zu groß.

  • Naja "genau" passt der Travel-Bag auch nicht. Da geht halt auch der PRO rein und der hat doch etwas andere Maße wie der Highspeed.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von NTM
    Im Grunde hast Du recht aber sie passen meinst nicht genau . Entweder zu klein oder zu groß.


    Eigentlich findest Du da immer was passendes. Ich hab mir da z. B. vor Monaten eine Noname Tasche für einen PDA gekauft, gepolstert und mit 2 Fächern für SD, paßt mein 7934 prima rein und hat so ca. 11,- gekostet...

  • Hallo...


    hab mir die Nintendo DS Tasche zugelegt... Schön weich gepolstert, HS II passt wie angegossen, trägt nicht so auf und ne Reisverschlusstasche für 6 Karten und Stifte...für 12,-- ...
    na ja.. nur die Aufschrift "NINTENDO DS" stört ein wenig :evil:


    Gruß Konrad

  • Hallo!
    Bei meinem TA 7934 war eine Tasche dabei beim Kauf,ich weiß zwar nicht welches Fabrikat,aber Hauptsache das Gerät paßt gut rein und ist geschützt.
    Gruß,Thomas

  • Hallo,


    ich habe ein Becker Travel Bag letzte Woche im Saturn-Markt in Darmstadt gekauft (19,98). War sogar günstiger als im Internet.


    Gruß
    Ivannavi

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir und meinem Bruder für den TA II 7988 bei 3,2,1 eine Tasche ersteigert. Diese passt 1A, ist innen etwas gepolstert, wird mit eine Schlaufe geschlossen und hat auch eine Gürtelschnalle.


    Kosten 15,99 + 3 Versand


    Würde gerne den Link posten, denke das dieses hier aber nicht erwünscht ist.


    Wer interesse hat, mir bitte eine PN schicken.



    Sollte ich den Link doch posten dürfen, bitte kurze Info, dann reiche ich den nach.





    Gruss


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Tama1974 ()

  • Ich bewahre meinen 7934 in einer "Samsonite Trekking D-F1" - Tasche auf. Da passt ins hintere Fach wunderbar das Navi rein und im vorderen Fach hat das Ladekabel Platz.


    Ganz nebenbei kann man das hintere Fach noch mit einer Kordel zuziehen, so dass kein Schmutz oder Feuchtigkeit rein und das Navi nicht rauskommt :] :] :]


    Die Tasche gibt's bei ebay in mehreren Farben für +/- 8,- Euro !


    grüsse
    madmax136

    Einmal editiert, zuletzt von madmax136 ()