Update POI-Warner

  • Hallo,
    habe Probleme die aktuelle Version des POI-Warners V 2.9840 zu installieren,
    habe noch die Version 2.9837 drauf.


    Habe mir die aktuelle Version 2.9840 für GoPal 2.0 runtergeladen, die Datei installiert, Anzeige-Version 2.9840 installiert, nach Neustart, auch komplettes
    runterfahren, wieder die Version 2.9837.


    Warum!
    Hilfe!!!


    Gruss
    Peter

  • Hallo, hast Du nach der Install., auch einen Soft-Reset ausgeführt? Wenn das nicht klappt, dann müßte ein Hard-reset das gewünschte Ergebnis bringen.


    Probierees mal

    Einmal editiert, zuletzt von burggeist7 ()

  • ist bekannt was dieses Update beinhaltet bzw. welche Veränderungen sich ergeben.
    Auf 3D Ansicht wage ich ja garnicht zu hoffen ;(


    slainte
    scotsman

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das klingt ganz danach, als ob du den POI Warner an zwei unterschiedlichen Stellen im Gerät installiert hast und die beiden sich gegenseitig in die Quere kommen.


    Versuch mal alle POI Warner Versionen die du da auf deinem Gerät findest zu deinstallieren (ggf. manuell die Ordner löschen) und dann die neue Version sauber auf das Gerät zu installieren (wird dann in den Ordner MyFlashDisk installiert).

    Gruß, Kristian