So, nun reicht es aber... MS2000TA Spezialfehler?

  • Hallo,


    ich habe mit meinem Navi das selbe Problem wie Peppinellos , ich glaube aber zu wissen, wo die Ursache liegt.
    Zur Vorgeschichte:
    Ich konnte günstig ein gebrauchtes MS2000 erwerben. Bei der Übergabe funktioniert das Gerät problemlos.
    Später habe ich auf der VDO-Homepage das Update für die Betriebssoftware gefunden und über SD Karte (hatte ich extra gesorgt, natürlich von SANDisk) überspielt - genau wie Peppinellos es beschrieb.
    Was ich nicht wußte, der Vorbesitzer hatte bereits das Update von MS2000 auf MS2010 draufgespielt.
    Solange ich das Navi einfach ausschalte bekomme ich es danach problemlos wieder an, wenn ich aber ds Gerät richtig aus mache kommt danach die Meldung "Startup System" und weiter passiert dann nichts.
    Könnt Ihr mir helfen oder muß ich das Gerät einschicken.
    Ich weiß, ds war ein bißchen dumm von mit, aber ich wußte nicht, das bereits das Update für MS2010 draufgespielt war.


    Gruß
    Andrè