Änderung an der NX 901 Software.

  • Hallo zuizuizui


    OK. Ich wohne in der Nähe von Aachen, also mal kurz rüberkommen um's aus zu probieren ist nicht drin. Aber da Du hier fester Besucher bist, kann ich dir folgendes anbieten. Ich kann mein Gerät (wo also das Update schon drin ist) eine Route berechnen lassen und dann für dich nachschauen, wo mich das Gerät hinführen würde. Dafür mußt Du dir nur eine Route ausdenken, die sagen wir mal in Aachen anfängt, und mit fast 100%iger Sicherheit dir sagt was Du wissen willst. Du kennst die Autobahn und seine neuen Zubringer ja warscheinlich besser wie ich.


    Tschüß


    Mathy

  • super, ich meld mich nochma und such ne route aus....


    so ein mist!
    also da gibts keine direkte möglichkeit.
    nur über zwischenstation


    also: aachen->würzburg->97633 Saal


    ich hoffe dass er von würzburg erst A7 dann kurz A70 und dann A71 bis Ausfahrt Bad Königshofen...


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von zuizuizui ()

  • Hallo zuizuizui


    Da ich gestern noch was im Auto hatte liegen lassen, hab 'ich gleich mal eine Route berechnen lassen.


    Da das Navigerät nur mit "Würzburg" und "97633 Saal" sich nicht zufreiden stellt, habe ich das Zentrum von Würzburg und die Abt-Intelstrasse in Saal gewählt (aus das was das Gerät angezeigt hat). Hier mal die Route ab der B19.


    B19 - 6,9 km
    A7 - 550 m
    A7 - 19 km
    A70 - 6,7 km
    Unnamed - 40 km
    Unnamed - 300 m
    Unnamed - 930 m
    Unnamed - 1,0 km
    NES3 - 4,4 km
    B279/Taubachsmühle - 3,5 km
    Raiffeisenstraße 180 m
    Abt Intelstrasse 50 m
    Abt Intelstrasse


    Hoffentlich kannst Du was damit anfangen.


    Tschüß


    Mathy

  • Hallo Leute


    Als ich obenstehendes Ausprobiert habe, ist mir eingefallen, ich könnte mir die Liste mit den Ländern mal anschauen (musste ja sowieso "Deutschland" wählen).


    Als ich am Rad dreht kommen vorbei:


    Andorra
    Belgien
    Dänemark
    Deutschland
    Groß-Brittanien
    Finland
    Frankreich
    Gibraltar
    Irland
    Isle of Mann
    Italien
    Canarischen Inseln
    Liechtenstein
    Luxemburg
    Monaco
    Niederlande
    Nord-Irland
    Norwegen
    Östenreich
    Portugal
    San Marino
    Schotland
    Spanien
    Vatikanstad
    Wales
    Schweden
    Schweiz


    (In dieser Reihenfolge erscheinen die Namen der Länder, die ich mal in's Deutsche übersetzt habe, bei mir auf dem Display)


    Was ich nicht ganz kapier, ist das sowohl Schotland und Wales als auch Groß-Britannien in der Liste drin sind. Die beiden Ersten gehören doch zum Letzten oder?


    Tschüß


    Mathy

  • Für uns mag das sein das Schottland zu Großbritanien gehört, aber sag das mal einem Schotten.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo Schlaubi


    Kann auch sein das ich einen Fehler gemacht habe. Da ich zu faul war, mir die Namen der Länder vollständig auf zu schreiben, hab' ich teilweise mit Abkürzungen gearbeitet. Und wenn ich mir die Reihenfolge so anschaue, erscheint es mir logisch, das ich England mit GB abgekürtzt habe, und nachher GroßBrittanien draus gemacht habe, statt "nur" England.


    Schuldigung. Werde mir das noch mal ansehen.


    Tschüß


    Mathy