aktueller Testbericht vom PN 2050 auf GEO24

  • Normal aber auch erkennbar :D
    Bei Auslieferung ist einmal an der Display-Folie ein roter "Zipfel" zum Abziehen, dann ist noch ein zweiter roter "Zipfel" rechts oben in der Ecke des schwarzen Rahmens. damit zieht man die Folie vom Ramen ab. Nur geht meist der Zipfel ohne die Folie ab, dann muss man pitteln :D :D


    Das mit den Kratzern hatte mich bei deinem Bericht schon etwas gewundert, aber ich weiß halt nicht wie du mit dem Teil umgegangen bist. Gibt ja Leute die benutzen Schmirgelpapier und Drahtbürste um ein Navi zu säubern ;D ;D


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von TomB
    Normal aber auch erkennbar :D
    Bei Auslieferung ist einmal an der Display-Folie ein roter "Zipfel" zum Abziehen, dann ist noch ein zweiter roter "Zipfel" rechts oben in der Ecke des schwarzen Rahmens. damit zieht man die Folie vom Ramen ab. Nur geht meist der Zipfel ohne die Folie ab, dann muss man pitteln :D :D


    Gruß Thomas
    www.navisys.de


    Hey, Du solltest an meinen Autos sehen, dass ich mit solchen Dingen sehr penibel bin.... 8)


    Die erste Folie hatte ich auch gehabt mit dem Zipfel und auch abgezogen. Aber ich schwöre!!!! - der zweite Zipel war definitiv nicht da.... Nichts desto trotz, ich genieße jetzt das schöne tiefe schwarz.

  • Und der nächste Super Test :D
    Mobile News bewertet den PN2050 in der aktuellen Ausgabe Februar/März 2007 mit Gut Note 1,9.
    Etwas besser bewertet (Note 1,5) wurde nur der deutlich teurere Via Michelin X980T, wohl auf Grund der umfangreicheren POIs und des größeren Bildschirms, in den "wichtigen Kategorien" Bedienbarkeit, Performance, Karten und Routing liegen beide Geräte gleich auf.


    Weitere Testkandidaten in der Ausgabe:
    Navman N40i Befriedigend Note 3,4
    Becker Traffic-Assist Highspeed II Befriedigend Note 3,25
    Garmin Nüvi 660 Befriedigend Note 3,0


    Gruß Thomas
    www.navisys.de


  • Nix jetzt gg. den PN2050, aber wenn man neuere Navigationssysteme testet, sollte man unter Gleichgesinnten testen und nicht mit Geräten, die schon Monate länger auf dem Markt sind und zwangsläufig ältere Karten und ggf. Hardwarekomponeten haben. So kann man ggf. natürlich ein Testergebnis "provozieren".... ;D


    GRuß


    volkte

  • Nüvi660 ist soweit ich weiß auch noch nicht solange am Markt, die Navman Dinger weiß ich nicht, das hab ich keinen Überblick.
    Von der Hardware-Eckdaten liegt der 7988 aber recht gleich mit dem PN2050, da ist ein Vergleich meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt. Ausserdem it der 7988 nu ja auch noch nicht grade von Vorgestern sondern erst im Herbst rausgekommen, der PN2050 ist auch nur ein paar Monate jünger.
    Klar gibt die ältere Karte Abzug, aber das hat ja nichts z.B. mit der Preformance zu tun. Da ist halt die Soft vom PN2050 Klasse, beisst keine Maus nen Faden dran ab.
    Du weißt doch, nix ist so alt wie Elektronik von Heute ;)
    Die ist schon "alt" wenn man die aus dem Laden trägt.
    Der 7988 ist ja auch jetzt nicht "Schlecht" nur muss es sich in manchen Sachen vom PN2050 geschlagen geben.


    Übrigens ist im Test auch wieder ein Fehler, die dichten der 1GB-Card bei Becker eine "komplette Europa-Abdeckung" an 8)


    Gruß Thomas
    www.navisys.de