Naviflash talk abzugeben

  • Hallo liebe Naviflash - Gemeinde,
    ich habe ein Naviflash talk mit Rechung / Kaufdatum aus Mitte 2006 abzugeben, da ich in den Wagen meiner Freundin nun ein anderes Gerät (VDO PN2050) einbauen werde. Bei Interesse einfach mal per PN bei mir melden !


    Im Lieferumfang ist natürlich alles ab Werk mitgelieferte Zubehör


    Lieben Gruß
    bjmawe

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Hallo zusammen,


    wirklich niemand Interesse an einem erst 6 Monate altem Naviflash talk ?????

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Ich fürchte, dass jemand, der einmal was von Naviflash besessen hat, nicht noch ein zweites Mal ein Produkt dieser Firma kauft. Warum gibst du es denn ab wenn es erst sechs Monate alt ist und holst dir was von einer anderen Firma? Alles klar, musst nicht wirklich drauf antworten. ;)

  • wir geben das Naviflash talk ab, da wir nun gänzlich - bei mobilen Systemen zumindest - auf VDO umgestiegen sind (hier bekomme ich ganz gute Prozente). Hinzu kommt, dass meine Freundin in ihrem Fahrzeug nun auch eine "bessere" Kartenanzeige in bunt haben möchte. Aus diesem Grunde steht nun das Gerät von Naviflash zum Verkauf an.


    In Sachen Qualität & Probleme kann ich allerdings nicht wirklich so Negatives berichten, wie einige andere Forumsmitglieder hier schreiben. Das talk scheint ein wenig besser und zuverlässiger zu sein, als viele der anderen Produkte, die man von dieser Firma ansonsten bekommt. Lediglich die spartanische Navigationsanzeige (die bei mir sogar DAS Kaufargument war), gefällt meiner Freundin nicht mehr, da sie zu oft / zu lange mit meinem Fahrzeug mit einem 7" Navigationsdisplay gefahren ist. Und so war der Ruf nach einem neuen System, welches "mehr" Angaben in "mehr" Farben anbietet, nicht weit. Aus diesem Grunde haben wir seit Weihnachten nun auch ein VDO PN2050 (3,5" Display), welches aber im kommenden Monat gegen ein PN3000 (4,3") ausgetauscht werden wird. Da hierzu allerdings ein Kabel zur Festinstallation des Cradles noch nicht lieferbar ist, konnte ich es auch noch nicht einbauen ...


    Unsere Entscheidung hat also definitiv nichts mit der Qualität des Naviflashs zu tun, sondern einzig und alleine mit der Forderung seitens der Freundin nach Farbe und mehr Anzeige im Display. Warum auch immer sie dies für notwendig erachtet ...

  • Moin,


    ich denke es könnte helfen, wenn Du Deine Preisvorstellung nennen würdest.


    naicke

  • Kosten, Preise, VB ??? Hm, da hab ich mir - wenn ich ehrlich bin - keinerlei Gedanken zu gemacht !


    Was hältst Du von 300 Euro VB incl. allen Zubehörs ? Gerne kann ich am Wochenende einige Bilder vom eingebauten Gerät machen, orig. Karton ist vorhanden, Rechnung aus dem vergangenen Jahr ebenfalls, etc.
    Alles komplett incl. des kompletten serienmäßigen & werksseitigen Zubehörs, sowie einer zusätzlichen CF-Karte für event. Updates (habe ich angeschafft, damit man nicht immer die Kartendaten-CF dafür nutzen muss).


    Erhältliche Updates habe ich immer sofort nach Erscheinen aufgespielt.


    LG
    bjmawe

  • wirklich keiner mehr Interesse an einem naviflash talk ???