MN6 beschleunigen (Start und Programm)

  • Zitat

    Original von mgtaucher
    Hallo Leute!


    Ist etwas bekannt das nach den ganzen Anpassarbeiten die Übernahme der Kontakte aus Outlook nicht mehr funktioniert ?


    Bei mir ist das jetzt so :-D)


    Bei mir war's so, dass ich nach dem Verschieben der Files von '\Storage Card\MN6' nach '\iPAQ File Store\MN6' die Outlook-Kontakte nicht mehr holen konnte. Nachdem ich den Ordner '\Storage Card\MN6' aber gelöscht habe, gings wieder. Meine Maps hab ich jetzt halt in '\Storage Card\Maps' ...

  • mit welchem programm kann ich das denn bei meinem gps eimpfänger auf 1 sekunde refresh umschalten? ist das sehr komliziert? habe ja den sirf III Hiacom l701 für meinen axim...

  • @hkr
    Du hast tatsächlich den MN6 Ordner nicht mehr auf der Speicherkarte sondern im Ram des PDAs, und trotzdem funktioniert die Outlook-Übergabe? Is ja n Ding! Dann muss ich doch noch mal nen Versuch starten. Hab wegen diesem Problem den MN6 wieder auf der SD-Card liegen

  • @Zero511
    im Menü selbst war nix zu finden, nich unter Optionen, nicht unter Einstellungen



    Habs endlich gefunden MN6\Settings\UserSettings.xml der Eintrag mit


    <LogBook>
    <Mode>1</Mode>
    </LogBook>


    der Default Wert steht auf 1 bei mir Stand dieser auf 0, daher, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :) :) :)


    @hkr


    bei mir funzt es nicht, der MN6 Ordner auf der SD Karte komplett gelöscht, wie den auch, wie soll die "navtocontact.dll" es denn mitkriegen. Du muss noch mehr getan haben, als nur den Ordner zu löschen. Fakt ist die modifizierte STARTMN.exe die sorgt nur dafür das der Today Link möglich ist, mehr nicht.


    Grüsse snoopik

    Einmal editiert, zuletzt von snoopik ()

  • Zitat

    Original von hkr


    Bei mir war's so, dass ich nach dem Verschieben der Files von '\Storage Card\MN6' nach '\iPAQ File Store\MN6' die Outlook-Kontakte nicht mehr holen konnte. Nachdem ich den Ordner '\Storage Card\MN6' aber gelöscht habe, gings wieder. Meine Maps hab ich jetzt halt in '\Storage Card\Maps' ...


    Bitte erkläre es mir etwas verständlicher ?(


    Bei mir sieht es so aus:
    1. Alle Original-Dateien (Maps, MN6 mit Sound) liegen auf der SD-Karte.
    2. Unter \Programme liegt der überarbeitete MN6-Ordner ohne Sound.
    3. Gestartet wird MN6.exe aus dem Ordner \Programme\MN6


    Was sollte ich Deiner Meinung nach ändern ?( ?( ?(

    MfG Manfred

  • Zitat

    Original von mgtaucher
    Bei mir sieht es so aus:
    1. Alle Original-Dateien (Maps, MN6 mit Sound) liegen auf der SD-Karte.
    2. Unter \Programme liegt der überarbeitete MN6-Ordner ohne Sound.
    3. Gestartet wird MN6.exe aus dem Ordner \Programme\MN6


    Was sollte ich Deiner Meinung nach ändern ?( ?( ?(


    - Mach ein Directory \Storage Card\Maps
    - Mach ein Directory \Storage Card\Maps\Sound
    - Verschiebe \Storage Card\MN\Maps nach \Storage Card\Maps
    - Verschiebe \Storage Card\MN6\Sound nach \Storage Card\Maps\Sound
    - Lösche den Ordner \Storage Card\MN
    - Passe dein ApplicationSettings an, damit das Sound File auch gefunden wird.


    Bei mir hat das so funktioniert. Das Outlook Programm hat offensichtlich eine bestimmte Reihenfolge, die abgesucht wird, und wenn es den Ordner \Storage Card\MN6 findet, geht der Import nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkr ()

  • Zitat

    Original von mgtaucher


    Verstehe ich richtig das Storage Card bei mir die SD-Karte ist


    Genau so ist es, die heisst bei mir \Storage Card

  • Sorry, aber die Frage auch kurz hier: Gibt es schon eine optimierte, soll heissen kleinere, .res Datei für 6.1? Ansonsten mach ich mich mal dran, aber will ungern doppelt arbeiten.

  • Bin gerade dabei die .res für qvga zu ertsellen, dauert ganz schön lange das Komprimieren, sollte aber bald fertig sein. :D


    Die VGA kommt dann im Laufe des Nachmittags.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Bin gerade dabei die .res für qvga zu ertsellen, dauert ganz schön lange das Komprimieren, sollte aber bald fertig sein. :D


    Die VGA kommt dann im Laufe des Nachmittags.


    Brennt der Baum oder warum haben die Dich jetzt am Samstag so früh aus dem Bett gezogen ? ;D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Bin gerade dabei die .res für qvga zu ertsellen, dauert ganz schön lange das Komprimieren, sollte aber bald fertig sein. :D


    Die VGA kommt dann im Laufe des Nachmittags.


    Ich habe die schon gemacht :D
    Schaust du hier:
    Videos von MN6 auf IPAQ H2210, Startzeit 8 Sekunden!!!


    Bin halt ein Frühaufsteher, könntest die aber mal prüfen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebbo04 ()

  • Edit: Einfach selbst gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von seretix ()