iGO 2006SE für Leute ohne TMC ?

  • Zitat

    Original von Harry1001
    oder kommt da einer auf mich zu und fragt mich ....? :D


    Das geht weit über die Grenzen meines Verstandes hinaus....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Harry1001
    Könnte ich das auch werden ? ;D
    Falls ja, wie würde das ablaufen ? Müßte ich mich bewerben oder kommt da einer auf mich zu und fragt mich ....? :D


    Nein, nein, und nein.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Also wißt ihr: Ihr seid ja fast so schlimm wie Dieter Bohlen, wenn er wieder mal seine Bewerber zu DSDS nieder macht.... :§$%


  • :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Hallo Navigemeinde


    Wenn ich in den Threadtitel schaue, dann steht da bei mir:


    Zitat

    iGO 2006SE für Leute ohne TMC ?



    Steht da bei euch etwas von Betatestern?


  • Nein :-D) :-D) :-D)


    Wir bemühen uns ja schon redlich, daß der Fred geschlossen wird, dem Themenstarter wurde ja schon geholfen...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Wir bemühen uns ja schon redlich, daß der Fred geschlossen wird, dem Themenstarter wurde ja schon geholfen...



    Na, ich möcht schon bitten, Ihr wollt mich schließen?:-D):gap:gap:gap


    Schließt doch das Thema, aber versucht es bitte nicht bei mir.:D:D:D


    Grüße FRED

  • Hi alle
    um dem Thema einen versönlichen Abschluss zu bescheren: Da ihr alle mit den TMC´s gut umgehen könnt, bitte ich einen von euch, der vielleicht etwas Zeit hat, uns TMC-Losen mitzuteilen, welche TMC-Mäuse die gebräuchlichsten sind, kabelgebunden oder BT´s, separat oder GPS/TMC kombiniert? Eine kleine Liste wäre von Vorteil für alle, die sich bei i-GO die Zähne ausbeissen. Preise und Lieferanten... Das überlasse ich euch.
    Ich bitte den Mod, diese Frage vielleicht in ein eigenes Thread zu verlegen, wenn beliebt.
    lidis grüsst

    Einmal editiert, zuletzt von lidis ()

  • BT: GNS 5843 oder 5840 oder Navilock-Nachbau
    Kabel: GNS 9833 oder 9830


    zukünftig, sobald iGO das Royaltek-Protokoll unterstützt, kommen auch die TMC-fähigen Royaltek-Empfänger in Frage und damit wohl auch die mit TMC ausgestatteten ETEN


    Und das wars mit der Liste

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • .....so ich habe das Thema begonnen als Starter und meine Antwort erhalten....man könne das ganze jetzt beenden...denn vom Ursprung ist ja nicht mehr viel erhalten.... :gap