wann Aldi/Medion Angebot

  • Hi,


    jetzt habe ich solange rumgemacht mich für den PNA470/MD96080 zu entscheiden, dass ALDI (schon lange) und nun auch MEdion ausverkauft ist.


    Daher meine Fragen:


    a)
    Weiss jemand wann ALDI das nächste mal ein Navi anbietet (mindestens so gut wie MD96080)?


    b)
    Wo sonst (ausser Medion) könnte ich ein MD96080 (neu mit Gewährleistung) im Fachgeschäft o.Ä. kaufen, von Ebay mal abgesehen?


    Viele Grüsse
    Andreas


  • Tja, das nächste Mal sofort zuschlagen, denn umtauschen kannste das Teil dann immer noch!
    zu a) bei dem Sturm ist leider auch meine Glaskugel vom Tisch gefallen ;) . Zur Zeit ist aber nichts in der Pipeline, was sich aber in 14 Tagen schon wieder ändern kann.
    zu b) achte mal auf die anderen Discounter (Real, Plus, etc.). Da gab's schon ein paar Angebote, aber in anderen Variationen, was Hard-/Software und Zubehör betrifft.
    Da muß man aufpassen!
    Ein Vertrieb über Fachgeschäfte ist bisher nicht erfolgt.

  • Hallo Andreas,


    vielleicht gibt's ja in einer Aldi-Filiale noch eines. Vor ein paar Tagen gab's bei uns noch ein 470er (und mein zurückgebrachtes 465er).


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Ralf25
    bei dem Sturm ist leider auch meine Glaskugel vom Tisch gefallen ;) .


    Ich hoffe, nur die Kugel ;) :D


    denn:


    ALDI Angebote sind auf mindestens 1 Jahr im Voraus fixiert, es gibt ein ziemlich dickes Buch, aus dem man die Angebote jeder Woche genau entnehmen kann.


    Ich hoffte und hoffe, dass hier jemand dieses Buch besitzt ...


    Danke
    Andreas

  • Hallo, Andreas S


    in dieser Woche hat "Real" das Medion 465 im Angebot, für 299,- .


    Gruss


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von krolli ()


  • Ein Buch weniger, aber sog. Hochrechnungen kursieren im Netz. Für solche Infos gibt es auch spezielle Foren, z.B. Discountfan oder http://www.koever.com/aldi/. Vielleicht hast Du da mehr Glück!

  • Hallo Andreas S,
    wenn Du aucf das TMC PRO verzichten kannst, gibt es nioch das Gerät
    PNA470 MD 96054 bei Medion im Shop.

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hallo Andreas,


    vielleicht gibt's ja in einer Aldi-Filiale noch eines. Vor ein paar Tagen gab's bei uns noch ein 470er (und mein zurückgebrachtes 465er).


    Gruß,
    Stefan


    Schrei doch mal an Aldi Nord und Süd. Die können über Ihre Regionalzentren evtl. noch eines besorgen und Dir in die nächst Filiale schicken.


    http://www.aldi-essen.de/KONTAKT/kontakt.php
    http://www.aldi-sued.de/de/html/15.php

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hallo Andreas,


    vielleicht gibt's ja in einer Aldi-Filiale noch eines. Vor ein paar Tagen gab's bei uns noch ein 470er (und mein zurückgebrachtes 465er).


    Gruß,
    Stefan


    stimmt bei mir um die Ecke hat alsi Vorgestern auch noch ein 470 im Schrank gehabt!!