Mn 6.1 - Fatal Application Error!!

  • Zitat

    Original von dja



    Das ist dann aber erst mit MN|6 geändert worden, denn mit MN|5 konnte ich noch zwischen verschiedenen Karten wechseln. Ich weiß, am Thema etwas vorbei, dennoch... 8)


    Mit MN|6 geht das grundsätzlich auch.


    Warum es nicht bei allen klappt....? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi


    Hallo, die Version für PNA kann es nicht, die PDA und die Loox Version die können es, bei denen beteet Navigon auch verschiede Kartenpakete an.
    Meines Wissen gibt es bei der PNA Version nur DACH oder Europa als Karte.
    Höchstwahrscheinlich sind da unterschiedliche MN6.exe im Einsatz.


    Einige versionen müssen registriert werden , andere nicht.



    Gruß
    Janri

  • Zitat

    Original von Jarni
    HSVMichi


    Hallo, die Version für PNA kann es nicht, die PDA und die Loox Version die können es


    Loox = PNA - also muss es doch an was anderem liegen ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    der Loox ist zwar ein PNA, hat aber ne andere MN6.exe.



    Gruß
    jarni

  • Moinmoin,



    Andere .exe bedeutet nicht gleich andere Funktionen, die alten PNA und der Loox haben allein andere Betriebssysteme und auch ein paar Hardwareeigenheiten, die man nur mit einer extra Kompilation ausgleichen kann.


    Ich würde ja auf meinem 5000er einen Kartenwechsel ausprobieren wollen, aber mit nur einer Europa-Karte ist das Wechseln ein wenig schwierig. Und (als Hinweis vor allem an die Mods) nein, ich will jetzt keine weitere Karte und auch keinen Link zu einer selbigen auf irgendeine Weise "finden".
    :engeleleminiert

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk