hier ein einfacher SkinMaker

  • Geile Sache das!


    Funktioniert auch bei meinem PNA von Plus. :D :applaus


    Nur die Version von microsaft's.net war etwas schwerer zu finden.


  • Hi
    Danke für deine Unterstützung,
    aber hier merke ich, daß es nun doch an´s Eingeweide geht. Ich habe auch mal einen Versuch gestartet, der aber misslang.
    Schade.
    Gruß
    rotzbengel

  • hab noch 'ne ganz einfache ppc-version gemacht:
    - braucht ebenfals die .net cf erweiterung, wie auch für die pc-version
    - die exe in einen skin-ordner kopieren wo destinator.inf und *.png ist
    - button durch click+move verschieben
    - klick auf leere fläche = speichern
    - entertaste = beenden


    download auf der ersten seite...


    mfg.

  • neue ppc-version hinzugefügt. jetzt pixelweise verschieben möglich. download auf der ersten seite.


    edit: kleiner bug bei der ppc-version beim speichern der liste korrigiert, Destinator.inf muß notfalls nochmal per hand geändert werden (nach "0x0x0x0x0x..." schauen und durch "0x" ersetzen)


    kann den ersten beitrag nicht ändern und die datei nicht hochladen, angebleich datei zu groß oder falsche dateierweiterung, darum muß ich es hier hochladen: http://rapidshare.com/files/13…nMaker__PPC_neu_.zip.html


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von spunky ()

  • edit: kleiner bug bei der ppc-version beim speichern der liste korrigiert, Destinator.inf muß notfalls nochmal per hand geändert werden (nach "0x0x0x0x0x..." schauen und durch "0x" ersetzen)



    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von spunky ()

  • Hi,


    was muss ich machen, um die Menüseiten zu bearbeiten?


    Habe unten die Observer-Leiste die einen Teil der Knöpfe in den Menüs verdeckt



    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dirk_aw ()

    • Offizieller Beitrag


    Die Menüs kann man in der menu.ini konfigurieren. Ich denke aber nicht, dass es dort die Möglichkeit zur Displayeinschränkung gibt.


    Ein Versuch wäre die screen.ini wert. Dort gibt es z.B. top und bottom. Ein Erhöhen führt vielleicht zum gewünschten Ergebnis.