g520 update von garmin updatesite verschwunden

  • moin lumbes,


    schon klar, dass der link auf den du hinweist nicht funktioniert. garmin hat sich hier nicht mit ruhm bekleckert. ich bin weiterhin auch mit ein paar funktionen von dem kna-g520 nicht zufrieden und hab mich schon oft über das teil geärgert X(... das macht die sache aber umso spannender, was in zukunft auf uns zukommt. das neue update 3.40 hab ich noch gar nicht installiert, da die neuigkeiten meiner meinung nach keine verbesserung bringen. ich werd´s aber bei gelegenheit mal nachholen. bei garmin arbeiten auch "nur" menschen, die ab und an mal ein fehler machen . Ich hab keine ahnung wie groß der aufwand der programmierer ist, ein neues feature einzufügen und wie viele personen damit beschäftigt sind - gib ihnen doch eine chance... hoffentlich wird dieses forum gelegentlich von ein paar dieser personen gelesen und die vorschläge irgendwann realisiert. ich bin nur froh, das es überhaupt eine update-möglichkeit bei dem teil gibt...

  • ja leute. das is ja ok. was nicht ok ist das aus der updateliste der link tot ist. und dieses gerät angeblich nicht supportet wird. es geht net darum das man über tricks doch an die soft kommt sondern das es seit tagen merkwürdig ist das der link tot is und der support fürn arsch.

  • jaja, das ist mir schon klar.


    Aber jemand schrieb das man da und da doch die 3.40 zu finden ist wo du dann gesagt das das da doch nur die 3.20 steht.
    Darauf war mein Post bezogen, nicht darauf das es scheinbar keinen support mehr gibt.


    Lezteres macht mir auch sorgen wenn ich ehrlich bin.

  • bedenkt doch einfach dass beide gerade eine umstellung und designanpassung ihrer website machen und es dadurch "normal" ist dass eine gewisse zeit links etc. nicht mehr stimmen.
    klar über die geschwindigkeit und präzision wie das passiert kann man streiten, aber ich denke in ein paar tagen wird dies behoben sein...


    die kenwood seite ist doch schon viel schöner als früher - und das ist es doch was zählt :-)


    ps: ausserdem komme ich über die kenwood seite auf die richtige download version 3.40. ohne umwege sonder direkt über support-download. es steht am anfang einfach noch die alte version als beschreibung aber beim link zu garmin kommt man dann auf die 3.40er. das heisst also sie ist noch auf dem server, einfach der direkte link von garmin stimmt nicht (homepage umstellung).
    ich kann damit leben da ich ein kenwood paket habe und somit auch über kenwood einsteige.

    mfg


    mikaell



    --------
    Save the Nature

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaell ()