[Update] Skin MN|6 blue für VGA und QVGA hoch, quer und square, Version 4.2

  • Zitat

    Original von pikko


    ... "mein" skin ist NUR für qvga und portrait, NUR mit deutscher sprache, daher nur etwa 2mb groß!!!


    gruß


    Na, dann ist´s doch perfekt! ;D
    Würd ich auch gern nutzen wollen (wenn keine Einwände da sind :])


    Gruß
    Hermann

  • schade, läuft auf dem square 240x240 Display des Fusi T830 nicht, alles bleibt wie gehabt. :(


    kennt einen schönen skin für mein quadratdisplays?


    oder besser diesen blauen skin zum laufen bringen.


    gruß


    stange


  • auf diese möglichkeit hoffe ich auch, denn ehrlich gesagt, gefällt mirs in dunkelblau auch besser.


    danke für das einverständnis und viel spas damit.


    skin ist NUR für qvga, portrait, und nur mit deutscher sprachdatei, dafür auch nur 2mb groß.
    bei fragen bitte melden


    screenshots siehe hier:


    Noch'n blauer Skin: MN|6 blue für VGA und QVGA hochformat


    gruß


  • schick mir doch mal deine original mn6resourcebinary.res, mal sehen was ich für dich tun kann auf 240 240


    gruß

  • Zitat

    Original von pikko


    schick mir doch mal deine original mn6resourcebinary.res, mal sehen was ich für dich tun kann auf 240 240


    gruß


    Der T830 hat keinen eigenen Modus, sondern passt den QVGA-Landscape-Modus an. Es müssten eigentlich alle Skins für QVGA-Landscape auf dem T830 prinzipiell funktionieren.

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    ... Ich hoffe dagegen immernoch auf eine Möglichkeit, die Schrift dort zu ändern, weil mir weiße Schrift auf dunkelblau besser gefällt.


    Danke für Deine Arbeit!


    Gruß
    Hendrik


    Ich finde die Variante mit weißer Schrift auf dunkelblauem Hintergrund auch besser. Aber vielleicht wäre es gut - natürlich nur als Zwischenlösung - das Feld TOTAL auf "schwarze Schrift auf hellem Hintergrund" zu ändern. Die jetzige Lösung ist am PDA nicht zu lesen. Der "Rest" funktioniert sehr gut.


    Gruß
    Peter

  • @ DD hpeter


    das problem ist ja eben,
    dass diese schriftfarbe noch nicht geändert werden kann, da man noch nicht weiß, wo die werte versteckt sind.
    sonst könnte man diese schrift ja gleich weiss machen und die dunkelblauen felder beibehalten.


    wenn du meine kleine modifikation mal anschaust, dort sind diese felder hellblau mit dunkler schrift, und zwar auch das TOTAL-feld, so dass man da schon was lesen kann.


    siehe hier:


    Noch'n blauer Skin: MN|6 blue für VGA und QVGA hochformat


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von pikko ()

  • Zitat

    Original von pikko


    skin ist NUR für qvga, portrait, und nur mit deutscher sprachdatei, dafür auch nur 2mb groß.


    Und das schöne daran ist, dass sich dadurch die Startzeit (zumindest bei mir) deutlich und die Zeit beim Verlassen des Programms dramatisch verkürzt! :)


    Yogi

  • möchte mich yogi anschliessen, hab heute auch den skin von pikko
    installiert, startzeit bis zur stvo = 34 sek. programm verlassen bis zum
    windows bildschirm 10 sek. da kann man nicht meckern.
    es wird imer besser, hut ab von eurem forum.


    herzlichen dank und grüsse von
    thomas

  • Zitat

    Original von beauceron
    möchte mich yogi anschliessen, hab heute auch den skin von pikko
    installiert....
    thomas


    stop stop,
    es ist der skin von hendrik_1, er hat die allermeiste arbeit zu diesem skin geliefert.
    ich möchte mich da wirklich nicht mit fremdem federn schmücken!!!


    gruß

  • Hallo Hendrik, Hallo Pikko,


    Ihr seid meine Helden :sonne


    Genau das, was ich gesucht habe! Ich habs mit meinem alten Kartenstyle (ala TomTom) kombiniert, jetzt ist optisch schon fast alles umgesetzt, was ich brauche, Super und vielen Dank!


    Gruß Andreas


    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von pikko


    stop stop,
    es ist der skin von hendrik_1, er hat die allermeiste arbeit zu diesem skin geliefert.
    ich möchte mich da wirklich nicht mit fremdem federn schmücken!!!


    gruß


    den hab ich ja zuerst installiert gehabt und ich weiss, von wem das original
    ist. ich hätts vielleicht klarer schreiben sollen.


    also daumen hoch für hendrik_1 und pikko :tup


    gruss
    thomas

  • Ich hätte da mal ne Frage an die Profis: gibts ne Möglichkeit beim Startbildschirm, den Navigonpfeil ganz oben ins Eck zusetzen?
    Gruß Micha
    P.S.: Eurer Forum ist echt spitze, ein Lob an die Profis

  • Zitat

    Original von pikko


    skin ist NUR für qvga, portrait, und nur mit deutscher sprachdatei, dafür auch nur 2mb groß.


    Hallo pikko,
    Dein Skin nutzt mir nicht viel, da der N560 ein VGA-Display hat und mir auch die Farbkombination von hendrik 1 besser gefällt. Deshalb erfolgte nur die Anfrage zur Möglichkeit, zeitlich befristet (wenn es noch in der Software gefunden wird), die TOTAL-Ansicht anzupassen.


    Der Fakt, den Skin auf das Wesentliche zusammenzustreichen und damit bessere Startzeiten zu erzielen ist eine sehr gute Arbeit.


    Hier wäre sicher für hendrik 1 auch ein Ansatz, kein Skin für QVGA und VGA, sondern ein VGA-Skin (deutsch) und ein QVGA-Skin mit nur der deutschen Sprache.


    Gruß
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()

  • sAndele
    mir gefällt die farbgebung von hendrik ja auch besser, ist aufgrund der fehlenden möglichkeit, die schriftfarbe in <total> zu ändern, auch nur ein behelf, bis dies dann möglich sein wird. aber nur das total-feld farblich ändern und die andern gleich großen felder dann in dunkelblau zu lassen, fand ich wiederum nicht passend, sodass dann eben alle felder gleicher größe und funktion von mir geändert wurden.
    ich setzt mich am we mal dran und mach dir den skin von hendrik, mit ausnahme des totalfeldes (das mach ich dann hellblau mit der schon vorhandenen dunklen schrift), in vga und nur deutsch, ists ok??
    brauchst den in portrait oder landscape??


    gruß