Icy2 - Skin für alle PDA mit MN6 und für PNA / PNA-7000 mit MN6.1

  • So.. nachdem mir der Icy-Skin nun doch nicht gefallen hat, in der Beta-Phase hängengeblieben ist und auch nur für VGA-Portraitmodus war, schiebe ich hier nun einen neuen Skin nach:


    ICY 2


    Hier sind jetzt die orangen Symbole in Blau gehalten, einige ausgesuchte Symbole aber in Gelb, Rot bzw. mehrfarbig. Schrift wurde bis jetzt keine verändert, da die Lesbarkeit mir doch wichtig war.


    Dieses Mal sollten alle PDA unterstützt werden. QVGA in landscape, portrait und square, VGA in landscape und portrait. Ebenso PNA und PNA7000 :)


    Wenn er gefällt freut es mich. Ansonsten ist es ausdrücklich erwünscht eigene Veränderungen vorzunehmen. Denn schliesslich soll der MN6 für jeden so aussehen wie er ihn sich wünscht ;)


    Ausserdem werden ja Routenfarbe bzw. Navipfeilsymbol nicht in der MNResourcesBinary.res definiert und sind für jeden im Regelfall einfach austausch-/veränderbar ;)


    Abbiegehinweise:
    in der ApplicationSettings.xml folgende Einträge wie folgt anpassen:


    <Schematic>


    <RouteColor>0080FF</RouteColor>
    <ForColor>1200FF</ForColor>


    Routenfarbe in Blau:


    die passenden .mpl aus dem Anhang direkt neben die Karten in den Ordner MAPS


    LG doldi


    EDIT: jetzt auch für PNA 7000T --> hier gehts weiter


    EDIT: jetzt auch für PNA --> hier gehts weiter


    EDIT: angepasste Routenfarbe in Blau angehängt.


    EDIT: kleine Änderungen im Archiv

  • Hallo,
    doldi hast gute Arbeit gemacht , danke dafür. :respekt


    Gruß jogi102

  • doldi


    hey supe skin!!! sag mal machst du denen skin auch mal für den ts7000t in 480x272 ? wäre echt klasse


    big thx

  • Zitat

    Original von TS7000T Nutzer
    doldi


    hey supe skin!!! sag mal machst du denen skin auch mal für den ts7000t in 480x272 ? wäre echt klasse


    big thx


    Hi doldi,


    hätte mich ja gewundert, wenn nicht sofort weitere Wünsche gekommen wären. Aber das kennst Du ja schon von früher. :D


    Frank

  • Zitat

    Original von TS7000T Nutzer
    machst du denen skin auch mal für den ts7000t in 480x272 ? wäre echt klasse


    sollte möglich sein.. nur benötige ich dazu die passende MNResourcesBinary.res. Hast Du eine? oder finde ich die im Update von MN6.1 PNA? Testen musst Du allerdings dann selbst ;)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Sieht gut aus.... :respekt Jetzt fehlt mir nur noch die Balken Sat Anzeige ;D
    PS: Wo Kann ich die Routenfarbe ändern (ApplicationSettings.xml) würde die gerne auch in Blau ändern. ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • Zitat

    Original von sunshine
    Jetzt fehlt mir nur noch die Balken Sat Anzeige ;D
    (


    Das kann noch dauern. Meines Wissens wird von MN6 für PDA die GPSTmcInfo.txt noch nicht geschrieben. Das kommt wohl erst im ersten Update. Ausserdem weiss ich auch gerade nicht wie weit der POI-Warner schon gediehen ist..


    also Eile mit Weile ;)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Zitat

    Original von doldi
    Dieses Mal sollten alle PDA unterstützt werden. QVGA in landscape, portrait und square, VGA in landscape und portrait.


    LG doldi


    Sorry,
    wenn ich dumm frage. Ich vermute mal, Part1 ist für QVGA, Part2 ist für portrait und square, Part3 ist für VGA in landscape und portrait?
    Sollte man besser über Activesync übertragen oder kann man di SD auch in einen Cardreader legen und dann kopieren?
    Es grüßt
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von holger2_de ()

  • leider nein.. das ganze ist eine einzige Datei die aufgrund der Dateigrößenbeschränkung hier im Board in ein dreiteiliges Archiv gepackt wurde. Also alle 3 parts in den gleichen Ordner und part1 entpacken.


    LG doldi


    edit: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Zitat

    Original von doldi


    sollte möglich sein.. nur benötige ich dazu die passende MNResourcesBinary.res. Hast Du eine? oder finde ich die im Update von MN6.1 PNA? Testen musst Du allerdings dann selbst ;)


    LG doldi


    Iss so weit ich weis im MN6 Update alles mit drin.
    Ich würde mich riesig freuen, da ich den original skin voll zum kotzen finde. mit den blendenden hellgrauen balken


    Big THX

  • Hi TS7000T Nutzer,


    habs gefunden.. Umsetzung ist also möglich.. nur....


    die hellgrauen Balken würden bleiben. Denn diese habe ich nicht geändert. Grob gesprochen wurden hauptsächlich die orangen Symbole durch blaue ersetzt, dazu Hintergrundbild und Startanimation geändert.


    Ein dunkles Design hatte ich mit Deep-Blue versucht, dann aber wegen der Schriftfarbenproblematik wieder verworfen.


    Werde mich aber trotzdem bei Gelegenheit daran machen, die passende Datei für PNA und 7000T anzupassen und hoffe dann aber auch, dass du diese dann zumindest mal antestest ;)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • In welchen Ordner vom MN6 muß ich die parts kopieren??????


    Mfg. Onkel

  • anne67


    rar entpacken und die entstehende mn6resourcesbinary.res in den MN6 Ordner (da wo auch die exe liegt) kopieren.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von doldi
    leider nein.. das ganze ist eine einzige Datei die aufgrund der Dateigrößenbeschränkung hier im Board in ein dreiteiliges Archiv gepackt wurde. Also alle 3 parts in den gleichen Ordner und part1 entpacken.


    LG doldi


    edit: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)


    Danke!! Hat alles geklappt. Respekt