Hallo,
ich reise beruflich sehr viel in Europa herum und bin bisher mit meinem GoPal 470, bis auf ein paar mehr oder weniger wichtige Änderungswünsche, sehr zufrieden.
Vorher hatte ich einen PPC mit MN 5.1
Heute ist mir bei einem Kundenbesuch in Belgien aufgefallen, dass eine Adresse, welche ich im PPC mit MN 5.1 eingegeben habe, ich bis knapp vor die Haustür gelotst wurde. Mit großem Erstaunen musste ich heute mit meinem neuen GoPal 470 feststellen, dass ich trotz der sehr aktuellen Karte von NAVTEQ in eine knapp davor liegende Straße geleitet wurde, mit der Ansage: Sie haben Ihr Ziel erreicht.
Gestern für ich zu einem Kunden in einen kleinen Ort um Brüssel.
Die Firma befindet sich auf einer sehr langen Straße mit über 1000 Hausnummern. Mit MN 5.1 konnte ich bei nicht eingetragener Hausnummer (in diesem Fall die Nummer 846) wenigstens die nächstgelegene und im Programm hinterlegte Hausnummer eingeben und mich dorthin lotsen lassen. Bei meinem neuen GoPal 470 funktionierte dieses leider nicht, und er war schon gleich am Anfang der langen Straße der Meinung das ich mein Ziel erreicht hätte, obwohl ich noch 3,5 KM fahren musste.
Liegt die Quelle dieser Uraschen am Kartenmaterial oder an der Software/Programmierung?
Grüße von Guido