POI-Sync T 7000

  • Hi!MexxCologne



    Nachdem ich den Poiwarner installiert hatte,war das rote Viereck in der linken unteren Ecke zu sehen.Hab dann mit Hilfe des weiter oben genannten Proggi ,(Screenshots)alles eingerichtet,einschließlich die Registriernummer und Pois.


    Am besten Du fängst nochmal von vorn an!!!


    Gruß!Computerel

  • Zitat

    Original von Yago
    Hallo
    Mein Viereck bleibt auch rot. Vielleicht kann jemand erklären in einzelnen Schritten wie er es zum laufen gebracht hat.
    Ich muß dabei sagen,das ich online überwiesen habe,und nicht mit Kreditkarte. Wird das Viereck erst grün wenn das Geld dort ist?



    Hi!Yago


    Hat mit Geld usw,nichts zu tun.Wenn Du die Reg.Nummer hast und das Proggi registriert hast, mußt Du noch die Pois im Poiwarner aktivieren.Und anschließend die Überwachung starten.Danach wird das Viereck grün und es kann losgehen.


    Computerel

  • Zitat

    Original von Yago
    Hallo
    Mein Viereck bleibt auch rot. Vielleicht kann jemand erklären in einzelnen Schritten wie er es zum laufen gebracht hat.
    Ich muß dabei sagen,das ich online überwiesen habe,und nicht mit Kreditkarte. Wird das Viereck erst grün wenn das Geld dort ist?


    Hallo Yago,


    nachdem Dein Geld angekommen ist, bekommst Du Deinen Registrierungscode per Email, den Du dann in den Einstellungen eingibst. Danach solltest Du auch ein grünes Viereck bekommen.


    Gruss
    MexxCologne


  • Hatte ich auch schon probiert.
    Ich glaube ich muss wohl doch ein Hardreset machen. X(

  • Also mit dem Pocket-Controller (Empfehlung von Computerel) hat man auf dem Desktop problemlos Zugriff auf den installierten POI-Warner. Weil das grüne Viereck auf dem TS7000T nicht reagiert, vermute ich, dass es in der äußersten linken Ecke außerhalb des Wirkungsbereichs des Touchscreens ist. Oder funktioniert das bei jemandem?

  • Hi!


    Wenn man direkt das grüne Viereck berührt geht es nie,aber knapp daneben mit vielen Versuchen hat man Glück!


    Warum das so ist,möchte ich auch gern wissen!



    Computerel

  • ES FUNKTIONIERT!!! :D


    Ich habe nun doch einen Hardreset gemacht und alles neu installiert.
    Doch nach der Installation des POI Warner war immer noch kein Viereck zusehen. Erst nachdem ich danach einen Softreset gemacht hatte, war auf einmal das lang ersehnte grüne Viereck da.


    Und nochwas funktioniert: :]
    Bei mir funktioniert auch das grüne Viereck, d.h. ich klicke einmal kurz drauf, danach kommt ein Piepton und das Menü erscheint mit folgenden Auflistungen:
    GPS-Signal aufzeichen
    Umkreissuche
    Zu MN6 wechseln
    POI-Warner
    Wetter
    Position Status-Symbol
    Abbrechen


    So, dann kann ich jetzt ja weiter spielen! : drink


    Gruß
    MexxCologne


  • Vielleicht liegt das an der Touchscreen-Kali, die ich eben nach dem Hardreset machen mußte, denn bei mir klappt es direkt wenn ich auf das grüne Viereck klicke.

  • Zitat

    Original von MexxCologne
    [quote][i]
    Vielleicht liegt das an der Touchscreen-Kali, die ich eben nach dem Hardreset machen mußte, denn bei mir klappt es direkt wenn ich auf das grüne Viereck klicke.


    Das war der Knackpunkt,denke ich mal.Habe 4xTouchscreen durchlaufen lassen und es geht ohne Prob!


    Supi!Danke


    Computerel

  • Bei mir klappts jetzt auch nach neuer Kalibrierung! Dafür bekomme ich jetzt bei Sync die Meldung "Fehler bei Verbindung"
    Das ist ein wirklich unterhaltsames Programm ;-((

  • Ich habe auch ein großes Problem.
    Seit Stunden installiere und deinstalliere ich den PIO-Warner. Ich habe den 7000T und auch upgedatet auf 6.1. Alles ordnungsgemäß registriert. Verbindung funktioniert und auch nach der Installation kann ich die Registrierungsdaten eingeben. Danach passiert aber auch gar nichts. Es ist auf der Karte keine roter und auch kein grüner Punkt zu sehen. Auch startet kein PIO-Warner. Ich habe alles auf die Speicherkarte installiert. Was mache ich falsch? Auch das hier schon genannte Programm zum anzeigen kann ich nicht installieren. Bringt immer Fehlermeldung. Habe schon einen Hardreset und Softreset gemacht. Immer das gleiche. Es funktioniert kein PIO-Warner.
    Wer kann hier mal eine richtige Anleitung veröffentlichen? Bei wem funktioniert es überhaupt? und wie?
    Gruß Wanschi

  • Zitat

    Original von Wanschi
    Ich habe auch ein großes Problem.
    Seit Stunden installiere und deinstalliere ich den PIO-Warner. Ich habe den 7000T und auch upgedatet auf 6.1. Alles ordnungsgemäß registriert. Verbindung funktioniert und auch nach der Installation kann ich die Registrierungsdaten eingeben. Danach passiert aber auch gar nichts. Es ist auf der Karte keine roter und auch kein grüner Punkt zu sehen. Auch startet kein PIO-Warner. Ich habe alles auf die Speicherkarte installiert. Was mache ich falsch? Auch das hier schon genannte Programm zum anzeigen kann ich nicht installieren. Bringt immer Fehlermeldung. Habe schon einen Hardreset und Softreset gemacht. Immer das gleiche. Es funktioniert kein PIO-Warner.
    Wer kann hier mal eine richtige Anleitung veröffentlichen? Bei wem funktioniert es überhaupt? und wie?
    Gruß Wanschi


    Hallo Wanschi,
    genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Wahrscheinlich liegt es daran das ich direkt nachdem das MN6.1 Update auf dem Markt kam den zu der Zeit aktuellen POI Warner installierte, der aber leider nicht funktionierte, weshalb ich ihn direkt wieder deinstalliert hatte.
    Am besten ist wirklich wenn Du ein Hardreset machst und ggf. alle Daten vom POI Warner + dem genannten Zusatzprogramm manuell von der Karte / PNA löscht.
    Dann nochmal den richtigen POI Warner installieren und ggf. einen Softreset anschließend durchführen.
    Danach hatte es dann auch bei mir geklappt! :]


    Viele Grüße


    MexxCologne

  • Hallo zusammen!
    Was ist denn nun eigentlich der richtige POI-Warner für den TS7000T?
    Ich hab einen setup_arm_ts.exe und einen setup_arm.exe. Der letztere wird jetzt in My Profil zum Download angezeigt. Wurde da was verbessert?
    Bei mir läuft jetzt der Warner auf dem Gerät, aber über das Sync-Tool bekomme ich nach dem Start die Meldung dass noch keine Registrierung erfolgte und dann die Meldung: Fehler bei Verbindung. Meine Verbindung ins Netz steht aber über DSL!
    Wer kann raten und helfen?

  • Hi!Coker!


    (setup_arm_ts.exe )ist die Datei vom Poiwarner den Du runtergeladen und bezahlt hast,damit Du ihn freischalten konntest


    Denn bei mir werden die festen Blitzer zweimal angesagt,Einmal sie nähern sich einer Gefahrenstelle und sie nähern sich einen Überwachungspunkt.


    Bei mir läuft jetzt der Warner auf dem Gerät, aber über das Sync-Tool bekomme ich nach dem Start die Meldung dass noch keine Registrierung erfolgte und dann die Meldung: Fehler bei Verbindung. Meine Verbindung ins Netz steht aber über DSL!
    Wer kann raten und helfen?


    Ist bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen,das Programm läuft ohne Prob.


    Gruß Computerel